Die besten Monsterfilme - Absturz

  1. It Came from Trafalgar
    ?
    1
    Science Fiction-Film von Solomon Mortamur mit Gunnar Hansen und Ken Miller.

    Ein UFO stürzt in in Trafalgar, Indiana, ab. Heraus kommen die Zongolians, unförmige Monster, die eine Invasion anleiern. Doch damit nicht genug: einige populäre Verschwörungstheorien spielen auch noch eine Rolle.

  2. 1.7
    6
    4
    Actionfilm von Daniel Lusko mit Eric Roberts und Shayne Hartigan.

    In Ape vs. Monster stürzt ein Affe auf der Erde ab. Nachdem er mit einer gefährlichen Substanz in Berührung gekommen ist, wächst er um das Vielfache seiner eigenen Größe. Aber er ist nicht der Einzige: Sein Absturz hat eine gefährliche Mega-Echse geschaffen, die sich mit ihm um die Dominanz auf unserem Planeten prügeln will. Die Menschen können nur hilflos zusehen. (JFW)

  3. ES (2014) | Tierhorrorfilm, Drama
    4.8
    21
    10
    Tierhorrorfilm von Shyam Madiraju mit Joey Pollari und Jessica Lowndes.

    Der Thriller Eden von Shyam Madiraju legt Herr der Fliegen mit Fußballern neu auf.

  4. ?
    2
    3
    Hard SF von Sam Miller mit Jason Flemyng und Mark Gatiss.

    “The Quatermass Experiment” ist das Remake der gleichnamigen britischen Fernsehreihe von 1953. Es wurde am 2. April 2005 live aufgenommen und gesendet.

  5. 2.8
    2.8
    9
    11
    Tierhorrorfilm von Anthony Fankhauser mit Vernon Wells und Corin Nemec.

    Sie sind zwar für extreme Fälle ausgebildet, doch darauf hat sie keiner vorbereitet: In Jrassic Attack stößt eine Elite-Einheit im tiefsten Dschungel auf prähistorische Ungetüme.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.