Die besten Monsterfilme - Alkoholisches Getränk

  1. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    Shaun of the Dead
    7.4
    7.7
    379
    405
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  2. 7
    7.5
    239
    142
    Werwolf-Film von John Landis mit David Naughton und Griffin Dunne.

    Die beiden amerikanischen Studenten David Kessler und Jack Goodman werden auf einer Wandertour durch England von einem Werwolf angegriffen. Jack wird dabei getötet und David schwer verletzt. Schon im Krankenhaus wird David von dem untoten Jack besucht, der ihm erzählt, dass er in der nächsten Vollmondnacht zum Werwolf mutieren wird.

  3. 4.7
    30
    9
    Tierhorrorfilm von Bettina Hirsch mit Nadine Van der Velde und Charlie Stratton.

    In einem ägyptischen Tempel stoßen Paul und sein Vater auf einen kleinen Außerirdischen und nehmen ihn mit nach Amerika. Pauls Onkel hat jedoch unehrenhafte Motive und will das Mini-Alien stehlen. Das setzt sich aber zur Wehr, indem es sich vermehrt – und damit nicht mehr aufhört!