Die besten Monsterfilme - Auftrag

  1. Aliens - Die Rückkehr
    7.6
    8.2
    477
    442
    Alien-Horrorfilm von James Cameron mit Sigourney Weaver und Carrie Henn.

    In Aliens - Die Rückkehr, dem zweiten Teil der Alien-Reihe, muss Sigourney Weaver ihre Mitmenschen nach ihrem Kälteschlaf davon überzeugen, dass Aliens eine Kolonie bedrohen.

  2. 6.7
    6.5
    442
    915
    Science Fiction-Film von Ridley Scott mit Noomi Rapace und Michael Fassbender.

    Prometheus – Dunkle Zeichen ist seit Blade Runner der erste Sci-Fi-Film von Alien-Erfinder Ridley Scott. Im gleichen Universum wie Alien angesiedelt, erzählt er von einem Forschungsteam, das nach Spuren der außerirdischen Schöpfer der Menschheit sucht.

  3. US (2018) | Zombiefilm, Actionfilm
    6.4
    6
    227
    139
    Zombiefilm von Julius Avery mit Wyatt Russell und Jovan Adepo.

    Operation: Overlord ist ein Nazi-Zombiefilm von Cloverfield-Produzent J.J. Abrams und lässt zwei Fallschirmjäger am D-Day auf eine Reihe übernatürlicher Gegner treffen.

  4. KR (2020) | Horrorfilm, Zombiefilm
    5.1
    5.4
    118
    72
    Horrorfilm von Sang-ho Yeon mit Dong-won Gang und Lee Jung-hyun.

    Der koreanische Horrorthriller Peninsula ist der Nachfolger des 2016 erschienenen, apokalyptischen Actioners Train to Busan und kehrt an seinen Zombie-verseuchten Schauplatz zurück.

  5. 2.8
    7
    4
    Alien-Horrorfilm mit Robert Culp und Andrew Divoff.

    Eine Truppe Marines soll auf einer fernen Insel, die im Zweiten Weltkrieg als Waffenstützpunkt diente, Bomben räumen. Was die Militärs nicht wissen: Seit einer Ufo-Landung, die von der Regierung geheim gehalten wurde, lebt auf dem Eiland der gefährliche Außerirdische X-Tro…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    1
    Werwolf-Film von Willard Carroll mit Peter Riegert und Joan Severance.

    Ein Monster mit einem apokalyptischen Auftrag kehrt aus einer anderen Zeitdimension zurück. Zur gleichen Stunde machen Grubenarbeiter einen sensationellen Fund - sie stoßen auf einen Runenstein mit geheimnisvollen Schriftzeichen. Von da an zieht eine Bestie mordend durch Manhattan. Kugeln können sie nicht töten, das Ungeheuer ist unsterblich. Nur eine versteckte Kampfwaffe kann es besiegen...

  8. ?
    3
    Exploitation Film von Anthony Sant'Anselmo mit Noah Hathaway und Richard Tyson.

    Die attraktive Fotojournalistin Serafina aus New York erhält den Auftrag, im Amazonasgebiet nach dem verschollenen Abenteurer Diamondback zu suchen. Die dortige Situation gerät jedoch völlig aus den Fugen, als bösartige Kannibalen damit beginnen, die friedliebenden Ureinwohner aufzufressen!

  9. ?
    4
    Horrorfilm von Vince D'Amato mit Bonny Giroux und C.S. Munro.

    Ein Virus wütet in den USA und verwandelt jeden, der sich infiziert, in einen Vampir oder Zombie. Da seine Tochter Mary durch einen Vampirbiss verwandelt wurde, will "Der General" Rache an der verantwortlichen Blautsaugerin Carmilla üben. Er beauftragt Travis damit, ihr den Garaus zu machen. Doch schon bald gerät seine Tochter Jenna in den Fokus von Carmilla...

  10. GB (2007) | Zombiefilm, Actionfilm
    5.3
    4.5
    40
    42
    Zombiefilm von Steve Barker mit Ray Stevenson und Julian Wadham.

    Während in Osteuropa der Krieg tobt, lässt sich eine kampferprobte Söldnertruppe auf eine Mission gegen einen Feind ein, der mächtig und erbarmungslos genug ist, um diese brutalen, scheinbar unverwundbaren Männer in verängstigte Opfer zu verwandeln. Von feindlichen Einheiten umzingelt, kämpfen sie sich den Weg frei zu einem alten Nazibunker, in dem früher Soldaten an der Erschaffung einer übermenschlichen Superarmee experimentierten. Im Bunker finden sie die verstümmelten Überreste dieser Soldaten und machen eine weitere grausige Entdeckung: einen Überlebenden. Doch es scheint, dass die Männer einem weiteren Geheimnis auf der Spur sind - einem Alptraum, dem sie und die ganze Welt nun ins Auge blicken müssen.

  11. ?
    9
    Alien-Horrorfilm von Ricardo Jacques Gale mit Maxwell Caulfield und Tracy Scoggins.

    Im Jahr 2022: Auf dem Gefängnisplaneten New Alcatraz wählt Commander Skyler aus den gefangenen Schwerverbrechern vier Experten aus, um im galaktischen Nirgendwo einen zerstörten Raumkreuzer zu bergen. Am Ende ihres risikoreichen Einsatzes winkt zwar die Freiheit, doch vor der größten Gefahr warnt die Männer niemand: In dem Wrack hat sich eine außerirdische Intelligenz eingenistet…