Die besten Monsterfilme - Dracula

  1. Hotel Transsilvanien
    6.7
    6
    141
    155
    Werwolf-Film von Genndy Tartakovsky mit Adam Sandler und Andy Samberg.

    Im Hotel Transsilvanien lässt Graf Dracula die Monster ordentlich entspannen, bis ein menschlicher Rucksack-Tourist auftaucht und sich ausgerechnet in seine Tochter verliebt.

  2. US (2015) | Komödie, Werwolf-Film
    6.4
    5.1
    133
    70
    Komödie von Genndy Tartakovsky mit Adam Sandler und Andy Samberg.

    Von Monstern und Menschen: In der Animationsfilm-Fortsetzung Hotel Transsilvanien 2 müssen sich Dracula samt Tochter und Enkelkind mit Familienbesuch herumschlagen.

  3. 5.7
    3.7
    121
    254
    Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.

    Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.

  4.  (1995) | Komödie, Musikfilm
    ?
    3
    Komödie von Joel Cohnen und Alec Sokolow mit Ian Bohen und Candace Cameron Bure.

    Musicalfilm mit Frankenstein und Dracula aus den USA.

  5. ?
    Horrorkomödie von Chris Seaver mit Brett Kelly und Ariauna Albright.

    Mit Hilfe der drallen Brandy und einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Monster-mordenden Kids treten Mr. Bonejack und Teen Ape im finalen Kampf gegen die ultimativen Kreaturen der Nacht - Dracula, Funkenstein und Wolfman - an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    16
    7
    Werwolf-Film von Erle C. Kenton mit Lon Chaney Jr. und John Carradine.

    Der angesehene Dr. Edelmann, der in Vasaria eine Spezialklinik für angeblich unheilbar Kranke betreibt, erhält ungewöhnlichen Besuch: Graf Dracula bittet ihn, ihm von seinem Vampirismus zu heilen. Gleichzeitig taucht auch noch Lawrence Talbot auf, der unter dem Fluch des Werwolfs leidet. Dr. Edelmann nimmt sich beider Patienten an...

  8. 3.2
    4
    3
    Horrorkomödie von Charles Band mit Rhonda Griffin und Justin Lauer.

    Aus einer Bibliothek sind die die Originalmanuskripte von klassischen Horrorwerken wie “Frankenstein” und “Dracula” gestohlen worden. Die Polizei kann sich keinen Reim darauf machen, aber Bibliothekarin Rhonda und ein Privatdetektiv kommen hinter das Geheimnis: Ein wahnsinniger Wissenschaftler transferiert mit Hilfe einer Maschine die Monster aus den Geschichten in die Realität! Mit deren Unterstützung will er die Weltherrschaft an sich reißen…

    Alternativtitel: Evil Creatures – Die unglaublichen Untoten

  9. 6.4
    6.5
    11
    2
    Werwolf-Film von Jules Bass mit Boris Karloff und Gale Garnett.

    Baron von Frankenstein entschließt sich, das Monsterbusiness aufzugeben und zu seinem seltsamen Neffen Felix Franklin zu ziehen. Der Baron lädt zur Bekanntgabe seiner Entscheidung alle Monster der Welt ein. Als Felix jedoch preisgibt, dass er ein Mensch ist, planen die Monster, ihn zu eliminieren und sich Frankensteins letzte Entdeckung anzueigenen: das Geheimnis der totalen Zerstörung!

  10. 4.8
    19
    5
    Vampirfilm von Albert Band mit Michael Pataki und Jan Shutan.

    Graf Draculas Hund Zoltan wird durch eine Explosion aufgeweckt. Er und der treue Diener Veidt, der auch wieder auf der Erde wandelt, reisen in die USA, um dort nach einem neuen Meister zu suchen, denn ohne Herrchen sind sie nur sehr kurz lebensfähig.

  11. 4.2
    2
    4
    Werwolf-Film von David L. Hewitt mit Lon Chaney Jr. und John Carradine.

    Episodenhorrorfilm, in dem es 1. um ein Ehepaar, das ein verfluchtes Haus erbt, 2. einen durch einen Wissenschaftler wiederbelebten Serienkiller, 3. den Kampf Draculas gegen einen Werwolf, 4. einen wiedererwachten, rachdurstigen Ehemann und 5. einen blutgierigen Vampir im London des 19. Jahrhundert geht.

  12. IT (1970) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.5
    5.8
    20
    13
    Werwolf-Film von Tulio Demicheli und Hugo Fregonese mit Michael Rennie und Karin Dor.

    Der Wissenschaftler Dr. Varnoff wird von einer körperlosen außeridischen Macht geleitet, die die Erde erobern und die Menschheit auslöschen will. Die beiden Abgesandten der Außerirdischen, Meleva und Kirian, sollen ihm bei seinem Werk unterstützen. In der Folge erwecken Dr. Varnoff und seine beiden Assistenten eine Reihe von Monstern wieder zum Leben: eine Pharaonenmumie, Graf Dracula, einen Werwolf sowie Frankensteins Monster. Dr. Varnoffs Plan zielt darauf ab, Tausende von Monstern zu erschaffen und durch sie die Menschheit ausrotten zu lassen, ohne daß er selbst verdächtigt wird. So wird die Welt durch eine Reihe schrecklicher Untaten erschüttert, die die Polizei vor ein ganzes Bündel von Rätseln stellt. Doch die außerirdischen Bösewichte haben die Rechnung ohne menschliche Gefühle gemacht. Maleva verliebt sich ausgerechnet in den Werwolf, was schließlich die ganze Aktion zum Scheitern bringt..