Die besten Monsterfilme - Hütte

  1. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Dead Snow
    6.4
    6.6
    326
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  2. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    4.7
    145
    256
    Horrorfilm von Rob Schmidt mit Desmond Harrington und Eliza Dushku.

    In Wrong Turn hat eine Gruppe Jugendlicher mitten im Wald eine Autopanne. Gerade als sie denken, es kann nicht schlimmer werden, wird es genau das.

  3. US (1990) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.9
    6.4
    86
    51
    Horrorfilm von Tom Savini mit Tony Todd und Patricia Tallman.

    In diesem Remake von "Die Nacht der lebenden Toten" von George A. Romero aus dem Jahr 1968 verschanzt sich eine Gruppe von Menschen in einem abgelegenen Farmhaus, wo sie sich gegen eine Horde von Untoten, die sie verfolgen, zur Wehr setzen muss.

  4. US (2011) | Werwolf-Film, Drama
    5.5
    4.3
    119
    190
    Werwolf-Film von Catherine Hardwicke mit Amanda Seyfried und Shiloh Fernandez.

    Amanda Seyfried legt sich in Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond einen roten Umhang zu, will mit Max Irons die Flucht wagen und wird dann von einem Werwolf aufgehalten.

  5. 5.2
    5
    155
    113
    Horrorkomödie von Jordan Rubin mit Chad Anderson und Lexi Atkins.

    Fürchtet die Biber: Dass Biber keine kleinen possierlichen Tierchen sind, beweist die Horrorkomödie Zombiber.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    4.3
    51
    169
    Kannibalenfilm von Joe Lynch mit Joe Lynch und Erica Leerhsen.

    In Wrong Turn 2: Dead End muss es eine Gruppe von C-Promis mit einer Horde mutierter Kannibalen aufnehmen.

  8.  (1983) | Drama, Tierhorrorfilm
    ?
    3
    Drama von Leland Payton mit Jack Renner und Gretta Ratliff.

    Jerry Jerome will die neuen Nachbarn willkommen heißen, die sind aber sehr ablehnend. Was er nicht weiß: Familienoberhaupt Howard Randall hat einen wertvollen Schatz aus Peru geschmuggelt und versteckt sich nun mit seiner Familie in der abgelegenen Waldhütte. Als eines Nachts etliche Schlangen vor dem Haus von Howard auftauchen, verdächtigt der den Nachbarn und will sich rächen...

  9. FR (2007) | Geisterfilm, Horrorfilm
    ?
    17
    3
    Geisterfilm von Richard McGuire und Lorenzo Mattotti mit Gil Alma und Aure Atika.

    Sechs der bekanntesten Underground-Comic-Künstler haben sich dem Thema “Angst vor der Dunkelheit” gewidmet.

  10. US (1980) | Monsterfilm, Horrorfilm
    4.3
    11
    5
    Monsterfilm von James C. Wasson mit Terry Wilson und Philip Boyd.

    Ein Mann wird ins Krankenhaus eingeliefert, völlig verstört, schwer verletzt. Wirre Geschichten erzählt er, seltsame Dinge über ein grauenhaftes Monster in den unheimlichen Wäldern von Sharon Wood. Und die scheinen auch wahr zu sein. Nun muss sich die Polizei der Sache annehmen und es stellt sich heraus, dass der Mann Professor ist und mit seinen Studenten, die allesamt verschwunden sind, das Rätsel um den legendären Bigfoot klären wollte. Welche Geheimnisse hüten die Bewohner dort? Kann der Bigfoot gefangen werden, bevor weitere blutige Morde geschehen?

  11. ?
    Horrorfilm von Richard A. Lester mit Charity Mulder und Julia Finch.

    Laura plant einen romantischen Ausflug, um die Liebe zwischen ihr und ihrem Freund wieder zu entfachen. Unglücklicherweise hat der andere Pläne. Nun irren Laura und ein paar Freunde im Wald umher und werden gleichzeitig noch von aggressiven Killerfischen bedroht…

  12. 3.6
    6
    8
    Alien-Horrorfilm von Trevor Ryan mit Dolph Lundgren und Chris Zylka.

    In Alien Hunter trifft eine Gruppe Camper im Norden Kaliforniens auf mysteriöse Mächte, die ein kleines Dorf bedrohen.

  13. 5.6
    6
    30
    3
    Slasherfilm von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ellen Sandweiss.

    Horror-Kurzfilm von Sam Raimi, der aufgrund der inhaltlichen Übereinstimmungen als inoffizieller Teil der Evil Dead Filmreihe angesehen werden kann. Der Film diente dazu, potentielle Sponsoren für Tanz der Teufel zu gewinnen und Erfahrungen auf dem Gebiet unterschiedlicher Kameratechniken zu sammeln.

    Die vier Freunde Bruce (Bruce Campbell), Ellen (Ellen Sandweiss), Scotty (Scott Spiegel) und Shelly (Mary Valenti) verbringen ihren Urlaub in einer einsamen Blockhütte im Wald. Während eines Picknicks mit Ellen, das ausgerechnet auf einem alten Indianerfriedhof stattfindet, findet Bruce im Boden einen alten Dolch, der offensichtlich eine Grabbeilage gewesen ist. Ellen, die zwischenzeitlich eingeschlafen ist, findet nach dem Aufwachen den übel zugerichteten Körper ihres Freundes kopfüber an einem Baum hängen. Voller Panik flieht sie zu den anderen beiden in die Hütte, wobei sie von einer bösen Macht im Wald verfolgt wird. Während Scotty sich auf die Suche nach Bruce macht, ist dieser mittlerweile zum Zombie mutiert und mach Jagd auf seine ehemaligen Freunde. Nachdem er bereits Shelley und Scotty getötet hat, kann Ellen ihn in letzter Sekunde zur Strecke bringen. Doch während Ellen weinend vor der Leiche ihres ehemaligen Freundes sitzt, regt sich plötzlich der tote Körper von Scotty. Das Böse hat einen neuen Wirtskörper gefunden.

  14. 4
    19
    27
    Tierhorrorfilm von Ryan Schifrin mit Matt McCoy und Haley Joel.

    Seit ewigen Zeiten gibt es ein Wesen, das bei den Menschen als Yeti, Bigfoot oder Sasquatch bekannt ist. Ein Mann hat bei einer Bergtour ein solches Wesen gesehen, und muß nun seine Mitmenschen davon überzeugen, daß seine Geschichte wahr ist, denn diesmal hat das Monster es auf die Menschen abgesehen!

  15. US (2011) | Monsterfilm, Horrorfilm
    4.4
    30
    9
    Monsterfilm von James Bickert mit Paul McComiskey und Madeline Brumby.

    In dem Horrorfilm Lieber Gott nein! erlebt eine kriminelle Motorradgang den Schrecken ihres Lebens.

  16. US (2011) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.9
    10
    13
    Slasherfilm von Fred Andrews mit Mehcad Brooks und Serinda Swan.

    Creature – Die Legende vom Monster aus dem Sumpf wird einer Gruppe von jungen Leuten zum Verhängnis, denn die Mär vom Gatorman erweist sich als äußerst blutige Realität.

  17. 5.7
    5
    10
    4
    Monsterfilm mit Herbert M. Dawley.

    Abenteurer Jack Holmes erzählt seinem Neffen eine Episode aus seinem Leben. Zusammen mit seinem Freund Joe wanderte er einst zum Slumber Mountain. In aller Hütte, die einem verstorbenen Eremiten gehörte, finden sie ein Teleskop, das sie Millionen Jahre in der Zeit zurückblicken lässt.