Die besten Monsterfilme aus USA - Therapeut bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
MonsterfilmTherapeutozeanienUSAAmazon Video
  1. Dark Shadows
    6.3
    6.2
    349
    313
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Johnny Depp und Eva Green.

    Mit Dark Shadows lässt Tim Burton den Helden einer Kult-Serie auferstehen, denn ein Vampir muss sich nach 200 Jahren unter der Erde in den 1970ern zurechtfinden. Sarg auf für Johnny Depp!

  2. ?
    2
    Horrorkomödie von Anne Welles mit Naomi Grossman und Kane Hodder.

    In Ted - Ein Zombie zum Verlieben weigert sich ein junger Mann standhaft, seinen Status als Untoter anzuerkennen. Doch seine abgedrehte Familie riecht den Braten - und ist gar nicht begeistert, als er ausgerechnet eine Vampir-Dame aus der Gruppentherapie mitbringt. (JFW)