Die besten Monsterfilme - Todesstrafe

  1. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Dead Snow
    6.4
    6.6
    326
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  2. US (1989) | Tierhorrorfilm, Thriller
    6.4
    5.7
    167
    233
    Tierhorrorfilm von Mary Lambert mit Dale Midkiff und Fred Gwynne.

    In der Stephen-King-Verfilmung Friedhof der Kuscheltiere mischt ein verfluchter Friedhof das Leben in der fiktiven Kleinstadt Ludlow auf.

  3. ?
    1
    Horrorfilm von N.G. Mount mit Jean Rollin und Sylvaine Charlet.

    Im Jahr 2004 ist die Todesstrafe abgeschafft, doch nun weiß niemand, wie man Wiederholungstätern verfahren soll. Es besteht die Idee, in eine Zeit zu reisen, in der die Todesstrafe noch angewendet wird. Aus finanziellen Gründen wird diese Expedition mit einer wissenschaftlichen Mission auf den Planeten Terra und dem Aufspüren der ersten Dinosaurier gekoppelt. Sie existieren, und während die Crew mit der Verfolgung der entflohenen Gefangenen beschäftigt ist, muss sie sich gegen die blutrünstigen Monster erwehren.