Die besten Monsterfilme aus Spanien bei - Im Stream

  1. ES (2007) | Gruselfilm, Horrorfilm
    [REC]
    7
    7.4
    390
    421
    Gruselfilm von Jaume Balagueró und Paco Plaza mit Manuela Velasco und Jorge Yamam.

    Mit seinem Erstling [REC] schuf Jaume Balaqueró 2007 einen Horrorfilm, in dem zwei Reporter einem Feuerwehrteam in ein Hochhaus folgen. Doch der Einsatz entwickelt avanciert zur Todesfalle.

  2. 6.9
    6.6
    291
    271
    Endzeitfilm von Juan Carlos Fresnadillo mit Robert Carlyle und Rose Byrne.

    Mit 28 Weeks Later lieferte Danny Boyle die Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Endzeit-Horrorthriller 28 Days Later.

  3. ES (2012) | Horrorfilm, Gruselfilm
    4.9
    4.8
    142
    173
    Horrorfilm von Paco Plaza mit Leticia Dolera und Àlex Monner.

    Clara und Koldo feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit! Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt Blut zu spucken. Als andere Besucher sich rasend schnell anstecken und auf die anderen losgehen bricht die Hölle aus: Die gemütliche Festivität wird zum hysterisches Schlachtfest, in der sich die Hochzeitsgesellschaft in einem Kampf um Leben und Tod wiederfindet. Clara und Koldo müssen so schnell wie möglich entkommen – und wie lässt sich das Killer-Virus stoppen?

  4. 5.6
    5.8
    40
    27
    Science Fiction-Film von Claudio Fragasso und Bruno Mattei mit Margit Evelyn Newton und Franco Garofalo.

    Eine taffe Reporterin schließt sich mit ihrem Freund und Kameramann einer 4-Mann-Kommandotruppe an, welche im Dschungel von Neu Guinea blutrünstige Zombies bekämpfen...

  5. 5.8
    4.6
    32
    21
    Werwolf-Film von Juan Martínez Moreno mit Carlos Areces und Secun de la Rosa.

    In Game of Werewolves – Die Jagd beginnt! muss sich ein von einer Schreibblockade geplagter Schriftsteller nach der Rückkehr in sein Heimatdorf den Tücken eines Werwolffluches erwehren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.4
    3.8
    25
    17
    Science Fiction-Film von Brian Yuzna mit William Miller und Irene Montalà.

    2018 in einem Straflager in Süd-Spanien: Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante und einem anderen Häftling die Flucht in die Berge. Gefängnisdirektor Kufard, aus dessen Lager noch nie ein Häftling entkommen konnte, hetzt ihnen einen blutrünstigen Rottweiler mit einem Stahlgebiss auf die Fersen. Schnell hat die Bestie Witterung aufgenommen und zerfleischt im Blutrausch Dantes Zellengenossen. Dante schafft es an eine Waffe zu kommen und erschießt einen Wärter und die Bestie. Doch der Rottweiler scheint unsterblich zu sein. Unaufhaltsam setzt die Killermaschine Dante nach und verschont in ihrem Blutdurst niemanden, der ihren Weg kreuzt.

  8. ES (2020) | Horrorfilm, Kriegsfilm
    5.6
    22
    18
    Horrorfilm von Alberto de Toro und Javier Ruiz Caldera mit Miki Esparbé und Aura Garrido.

    Im Action-Horrorfilm Malnazidos - Im Tal der Toten müssen sich während des spanischen Bürgerkrieges zwei verfeindete Lager zusammentun. Denn die endlosen Monate an blutigen Auseinandersetzungen haben unzählige Tote hervorgebracht. Und ebendiese Toten werden durch ein Nazi-Experiment plötzlich zum neuen Feind, gegen den die ehemaligen Feinde geschlossen vorgehen müssen. (SR)

  9. ES (2019) | Drama, Tierhorrorfilm
    5
    19
    5
    Drama von José Luis Montesinos mit Paula del Río und Miguel Ángel Jenner.

    In Growl - Er riecht deine Angst muss sich eine querschnittsgelähmte Frau in einem Landhaus gegen einen mörderischen Hund zur Wehr setzen, der von einer mysteriösen Krankheit befallen wurde und ihr Leben bedroht. (JFW)

  10. ES (2014) | Tierhorrorfilm, Drama
    4.8
    21
    10
    Tierhorrorfilm von Shyam Madiraju mit Joey Pollari und Jessica Lowndes.

    Der Thriller Eden von Shyam Madiraju legt Herr der Fliegen mit Fußballern neu auf.