Die besten Monsterfilme - Kostenlos online verfügbar

  1. The Descent - Abgrund des Grauens
    6.8
    7.4
    420
    361
    Abenteuerfilm von Neil Marshall mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    The Descent – Abgrund des Grauens zeigt eine Gruppe Frauen, die sich in eine bisher unerforschte Höhle hinabwagen – mit ungeahnten Folgen.

  2. US (2012) | Drama, Horrorfilm
    6.4
    6.9
    249
    63
    Drama von Jeremy Gardner mit Jeremy Gardner und Adam Cronheim.

    In Ben & Mickey vs. the Dead nehmen es zwei ehemalige Baseballspieler mit Zombies auf.

  3. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    102
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  4. US (1982) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    6.6
    103
    39
    Horrorfilm von Frank Henenlotter mit Kevin Van Hentenryck und Terri Susan Smith.

    Als das Landei Duane Bradley in einem kleienn Hotel in New York absteigt, hat er als Gepäck lediglich einen Korb dabei. Hierin befindet sich, wie man bald sieht, sein verkümmerter, siamesischer Zwilling, der chirurgisch von Duane getrennt wurde. Der Zwilling hat einen Riesenhass auf die Menschheit, und als er schließlich aus den Hotelzimmer verschwunden ist, verheißt dies nichts Gutes!

  5. CA (2014) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.3
    5.2
    77
    45
    Werwolf-Film von Lowell Dean mit Leo Fafard und Amy Matysio.

    Dieser Polizist ist halb Cop, halb Werwolf – ein WolfCop eben. Und damit schüchtert er so ziemlich jeden Verbrecher ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    5.6
    20
    23
    Schwarze Komödie von Frank Henenlotter mit Kevin Van Hentenryck und Annie Ross.

    Nach dem dramatischen Ende des ersten Teils werden Duane und sein verkümmerter siamesischer Zwilling in ein Krankenhaus gebracht. Hier werden sie langsam aber sicher zu Lieblingen der Öffentlichkeit, insbesondere der Presse. Als Tante Ruth und ihre schwangere Tochter Susan auftauchen, ermöglichen sie den beiden die Flucht und nehmen sie in ihr Haus auf. Hier leben außer den beiden schon viele entstellte Menschen, und als die Presse irgendwann doch den Aufenthaltsort der aus dem Krankenhaus Entflohenen herausbekommt, tun sich alle in diesem Haus zusammen um ihren neuen Feind gemeinsam ein für alle Mal zu bekämpfen: die Presse!

  8. 3.4
    2.8
    94
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  9. 2.9
    1.9
    41
    305
    Werwolf-Film von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Matt Lanter und Ken Jeong.

    Mit Beilight – Biss zum Abendbrot liefern uns Jason Friedberg und Aaron Seltzer die parodistische Antwort auf die glitzernden Vampire aus der Twilight-Saga.

  10. 2.9
    3
    35
    39
    Science Fiction-Film von Eric Forsberg mit Paul Logan und Tiffany.

    Die übergroßen, prähistorischen Mega Piranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. In Wirklichkeit aber haben sie in einem abgelegenen Nebenfluss des Amazonas bis in die heutige Zeit überlebt. Durch menschliche Eingriffe in die lokale Umwelt werden die Mega Piranhas aus ihrer Isolation befreit und sie machen sich auf den Weg nach Florida - rechtzeitig zum Höhepunkt der Touristen- und Badesaison.

  11. US (1988) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    ?
    2
    2
  12. 3.1
    17
    5
    Tierhorrorfilm von Matt Codd mit Antonio Sabato Jr. und Christian Toulali.

    Im Pazifik wird eine Tiefseebasis des US-Konzerns Barton vollkommen zerstört. Meeresbiologe Spencer Northcut, der als Kind bei einem Hai -Angriff seine Eltern verloren hat, findet in den Wrackteilen einen riesigen Hai-Zahn. Er ist sich sicher: Der Megalodon - der gefürchtete Urhai, die blutgierigste Fressmaschine, die je die Weltmeere bevölkert hat, lebt noch immer. Spencer geht an Bord des Tiefseebootes Argus und nimmt die Spur des Untiers auf. Doch schon bald sind die Jäger die Gejagten.

  13. CA (2006) | Zombiefilm, Drama
    4.1
    3
    2
    Zombiefilm von Michael Bafaro und Micheal Bafaro mit Luis Guzmán und Liane Balaban.

    In dem Horrorfilm The Undead erleben eine junge Frau und eine Filmcrew in einer verlassenen Klinik einen wahren Albtraum, als sie auf einen verrückten Wissenschaftler stoßen.

  14. DE (2013) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    ?
    3
    2
    Werwolf-Film von David Brückner und Jens Nier mit Nico Sentner und Carolina Rath.

    Der Iron Werewolf, eine Geheimwaffe der Nazis, erwacht nach 70 Jahren Schlaf und hat einen ungeheuren Blutdurst. 

  15. IE (2011) | Komödie, Horrorfilm
    3.6
    18
    5
    Komödie von Bing Bailey mit Geraldine McAlinden und Rory Mullen.

    Wie eine Familie aus Dublin mit ihrem ganz persönlichen Zombie-Problem umgehen, das zeigt die Horrorkomödie Portrait of a Zombie.

  16. 2.4
    2
    Monsterfilm von Gary Jones mit Steven Bauer und Vanessa Angel.

    Das Jahr 2066: Der Planet ist komplett von Raptoren besetzt. Die einzige Hoffnung für die Menschheit ist eine Gruppe von Marines.

  17. 5.5
    5.8
    8
    9
    Monsterfilm von Shigeo Tanaka mit Kojiro Hongo und Akira Natsuki.

    Durch eine gewaltige Hitzeentwicklung schmilzt die Eisdecke und Gamera wird plötzlich frei. Ganz Japan wird von diesem Riesenungeheuer bedroht. Gleichzeitig erwacht auch noch der gewaltige Godzilla! Alle mordenden Waffen sind wirkungslos gegen die Monster der Vorzeit. Die einzige Chance der Menschheit liegt darin, dass die beiden sich gegenseitig umbringen. Ein gigantischer Kampf entbrennt...

  18. 2.4
    4
    8
    6
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Mach Fumiake und Yaeko Kojima.

    Gamera beschützt die Welt und tut das gut. Nur nicht aus Sicht von Aliens, die gerne die Herrschaft über die Erde übernehmen würden. Diese schicken aus diesem Zweck alle Monster, gegen die Gamera je gekämpft hat, in den Kampf gegen die Riesenschildkröte...

  19. 5.5
    5.5
    19
    7
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Eiji Funakoshi und Harumi Kiritachi.

    Ein Zusammenprall mehrerer Atommächte-Flugzeuge über der Arktis führt zum Absturz einer Nuklearwaffe, deren Explosion das Monstrum Gamera freisetzt. Dr. Hidaka, der schon lange auf der Suche nach der Riesenschildkröte ist, bemerkt schon bald, dass das Tier erstaunliche Fortbewegungsmöglichkeiten besitzt.

  20. JP (1995) | Monsterfilm, Actionfilm
    6.1
    5.8
    17
    11
    Monsterfilm von Shûsuke Kaneko mit Tsuyoshi Ihara und Akira Onodera.

    Rätselhafte Flugsaurier, die Gyaos, machen Jagd auf Menschen. Wissenschaftler aus aller Welt versuchen die mysteriösen Bestien in einer Arena in die Falle zu locken. Als dies mißlingt eskaliert die Situation vollends. Die Gyaos werden immer größer und agressiver. Die Luftwaffe ist machtlos. Nur einer kann noch helfen: Gamera. In der Millionenstadt beginnt das Kultmonster eine Materialschlacht auf Leben und Tod!

  21. 5.8
    5.5
    12
    9
    Monsterfilm von Shûsuke Kaneko mit Akiji Kobayashi und Toshiyuki Nagashima.

    Ein eigenartiger Meteor landet in Japan und setzt hunderte insektenähnlicher Kreaturen frei. Diese schaffen es, nach Tokio zu gelangen, wo das Militär nicht in der Lage ist, die Situation unter Kontrolle zu bringen. Glücklicherweise taucht Gamera rechtzeitig auf und bietet den außerirdischen Gegnern die Stirn.

  22. 5.5
    5.3
    11
    8
    Monsterfilm von Shûsuke Kaneko mit Shinobu Nakayama und Ai Maeda.

    Die Schülerin Ayana findet in einer sagenumwobenen Höhle ein Ei, aus dem schon bald ein kleines unheimliches Wesen schlüpft. Ayana beschließt, das Wesen zu behalten und aufzuziehen und sie gibt ihm den Namen Iris. Als Iris erwachsen wird und sich zwischen Ayana und Iris eine übernatürliche Beziehung entwickelt, wird auch Gamera auf Iris aufmerksam und erkennt in dem Wesen eine potentielle Bedrohung für das Land, die es nun zu bekämpfen gilt.

  23. 5.4
    5.7
    9
    5
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Kojiro Hongo und Kichijiro Ueda.

    Während eines Straßenbaus wird das Monster Gaos geweckt, das sogleich beginnt, die Stadt zu zerstören. Alle Versuche, dass Biest zu stoppen scheitern, weshalb der Entschluss gefasst wird, die Riesenschildkröte Gamera auf den Feind anzusetzen...

  24. 5.1
    6.3
    8
    6
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Tsutomu Takakuwa und Kelly Varis.

    Das Monster Jiggar folgt einer antiken Statue, die zur Weltausstellung nach Japan gebracht wurde. Dort kommt es zur Konfrontation mit Gamera, während dieser Jiggar der Riesenschildkröte seine parasitäre Brut injiziert. Um Gamera zu retten, dringt ein Forschungsteam in ihn ein, um die Fremdbewohner zu vernichten.

  25. 5.3
    4
    11
    10
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Nobuhiro Kajima und Miyuki Akiyama.

    Drei Kinder, die mit einem Raumschiff auf einen fremden Planeten reisen, treffen dort auf zwei Frauen, welche die Kleinen erst hypnotisieren wollen, um dann ihre Gehirne zu fressen. Doch nicht nur die fiesen Weiber sind ein Problem, auch die auf dem Planeten beiheimateten Monster. Zum Glück eilt Gamera zur Hilfe herbei...

  26. 4.2
    4.3
    8
    4
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Tôru Takatsuka und Junko Yashiro.

    Für weltherrschaftsgierige Außerirdische stellt Gamera eine Gefahr dar. Mit spezieller Technologie können sie ihn jedoch für sich gewinnen. Allerdings kann sich Gamera gegen die Aliens wenden und zerstört ein Raumschiff, woraufhin diese das Monster Viras freilassen...