Die besten Motorradfilme von 1967

Du filterst nach:Zurücksetzen
Motorradfilm1967
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1967) | Drama, Motorradfilm
    Rebellen in Lederjacken
    ?
    5
    Drama von Daniel Haller mit John Cassavetes und Beverly Adams.

    Die Rockergang um Anführer Cody terrorisiert unablässlig eine Kleinstadt. Als sie dann jedoch beschuldigt werden, die Schönheitskönigin missbraucht zu haben, schreitet der Sheriff ein…

  2. US (1967) | Motorradfilm, Actionfilm
    ?
    3
    Motorradfilm von Anthony M. Lanza mit Dennis Hopper und Chris Noel.

    Zwei rivalisierende Rockerbanden führen einen knallharten Krieg. Chino, Anführer der 'Black Souls', ist jedes Mittel recht den 'Glory Stompers' an den Kragen zu gehen. Hinterhältig lauert er der feindlichen Gang auf, schlägt den Boss brutal zusammen und entführt dessen Freundin. Nach versuchter Vergewaltigung hat er nur noch ein Ziel: sie an Outlaws in Mexiko zu verkaufen. Eine gnadenlose Jagd entbrennt...

  3. ?
    4
    Actionfilm von William Grefe mit Steve Alaimo und Nora Alonzo.

    Ex-Stock-Car Fahrer Rod macht auf einer Party die Bekanntschaft mit einer unbekannten Schönheit, die ihn mit zu sich nach Hause nimmt. Wie sich herausstellt, gehört Linda einer kleinen rechtsextrem ausgerichteten Gruppe von Rockern an, die ihren Lebensunterhalt mit Banküberfällen bestreiten.

  4. 5.5
    14
    1
    Motorradfilm von Richard Rush mit Adam Roarke und Jack Nicholson.

    Die Hells Angels statten einer abgelegenen Tankstelle einen “Besuch” mit ihren Motorrädern ab. Der Gelegenheitsarbeiter Poet schließt sich der Gang an. Schon bald zeigt die Braut des Anführers Interesse an ihm. Ein Kampf ist unvermeidlich.