Die besten Musicals und Western aus USA

  1. US (1963) | Musical, Komödie
    ?
    1
  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. US (2023) | Musical, Animationsfilm
    ?
    Musical von Andrew Chesworth.

    In dem Old West Musical Kurzfilm The Brave Locomotive im Stil der 1940er versucht eine furchtlose kleine Lokomotive gegen die größeren, schnelleren und modereneren Züge zu bestehen. Drehbuch und Regisseur stammen von Andrew Chesworth der bereits Teil des Animationsteams von Baymax - Riesiges Robowabohu war. (JoJ)

  4. ?
    5
    1
    Klamaukfilm von Sam Newfield mit Billy Curtis und Yvonne Moray.

    The Terror of Tiny Town ist ein US-amaerikanischer B-Western, in dem alle Rollen von zwergenwüchsigen Schauspielern gespielt werden, die auf Shetland-Ponys Reiten

  5. US (1993) | Horrorfilm, Komödie
    7
    6
    39
    12
    Horrorfilm von Trey Parker mit Dian Bachar und Trey Parker.

    Dies ist die wahre Geschichte des einzigen Mannes, der je in Amerika wegen Kannibalismus verurteilt wurde. Alferd Packer ist der einzige Überlebende eines fluchbeladenen Trips in die winterlichen Rocky Mountains, und nun, während er in der Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet, erzählt er der Reporterin Polly Pry, was auf dieser Reise tatsächlich geschah…

  6. US (1964) | Komödie, Biopic
    6
    5
    Komödie von Charles Walters mit Debbie Reynolds und Harve Presnell.

    Der Film dreht sich um eine Frau namens Molly Brown, die als Findelkind in Colorado aufgewachsen ist. Sie heiratet den Arbeiter Johnny Brown, der es bald zu großem Reichtum schafft, trotzdem erregen die beiden bei der besseren Gesellschaft Anstoß. Daher reisen sie, um Manieren zu lernen, nach Europa, wo sie aber auch bald im Zentrum des Interresses steht. Die Rückreise nach Amerika ist in einem Schiff namens "Titanic" geplant - doch auch das bekannte dieses Ozeanriesen ist nicht das, das Molly teilen wird.

  7. US (1969) | Western, Komödie
    6
    28
    10
    Western von Joshua Logan mit Lee Marvin und Clint Eastwood.

    In einer Goldminenstadt, überfüllt mit hartgesottenen Männern, hoffen die Freunde Ben und Pardner das große Glück zu machen. Schwierig wird die Situation jedoch, als eine attraktive junge Frau in ihr Leben tritt. Die zwei Männer teilen die Arbeit, die Mine, die Behausung, die Freizeit und das Spiel. Eine Frau zu teilen aber ist eine äußerst delikate Angelegenheit.