Die besten Musicals - Bruder

  1. US (1961) | Drama, Musical
    West Side Story
    6.5
    7.2
    207
    63
    Drama von Jerome Robbins und Robert Wise mit Natalie Wood und Richard Beymer.

    Romeo und Julia in New York: Tony und Maria verlieben sich im Musical West Side Story, doch die Rivalität der Straßengangs, denen sie angehören, steht ihrer Liebe im Wege.

  2. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.9
    104
    77
    Animationsfilm von Jared Bush und Charise Castro Smith mit Wilmer Valderrama.

    Im oscarprämierten Disney-Animationsfilm Encanto versucht eine Jugendliche ohne besondere Zauberkräfte ihren Platz in ihrer magisch begabten Familie zu finden.

  3. US (2018) | Musical, Fantasyfilm
    6.1
    5.9
    121
    56
    Musical von Rob Marshall mit Emily Blunt und Ben Whishaw.

    Disney legt eines seiner beliebtesten Musicals neu auf: Mary Poppins greift einmal mehr zum Regenschirm und zeigt der nun erwachsenen Familie Banks, wie man Kinder (und Eltern) richtig erzieht.

  4. US (2020) | Animationsfilm, Musical
    6
    6.1
    32
    18
    Animationsfilm von Glen Keane.

    Der bei Netflix veröffentlichte musikalische Animationsfilm Die bunte Seite des Monds lässt ein Mädchen eine abenteuerliche Reise unternehmen, um die Mondgöttin zu treffe.

  5. IN (2015) | Fantasyfilm, Kriegsfilm
    6
    6.4
    145
    32
    Fantasyfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Rana Daggubati.

    Im indischen Historienepos Bahubali: The Beginning greift ein entfernt von der Welt aufgewachsener Mann mit übermenschlicher Kraft in den Kampf um die Thronfolge ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1956) | Drama, Musical
    ?
    2
    Drama von Nicholas Ray mit Jane Russell und Cornel Wilde.

    Marco Torino, der als Zigeuner-König bekannt ist, will seinen Bruder Stephen mit der widerspenstigen Annie verheiraten. Doch der will davon nichts wissen.

  8. FR (2010) | Musical, Musikfilm
    ?
    2
    Musical von Audrey Estrougo mit Leïla Bekhti und Benjamin Siksou.

    Gab führt ein geregeltes Leben: Er hat eine Verlobte und steht kurz vor der Hochzeit, und auch sonst gibt es in der Familie keine Probleme. Ganz im Gegensatz zu Leïla, die mit ihem kleinen Bruder, der eine Belastung für sie ist, und ihrem Jurastudium zu viel um die Ohren hat. Als es zu einem Unfall zwischen Gab und dem Kleinen kommt, stellt dies einen entscheidenden Einschnitt in das Leben aller Beteiligter dar, denn trotz der unterschiedlichen Voraussetzungen und Lebensumstände könnte dies der Beginn einer ganz großen Liebesgeschichte gewesen sein!

  9. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  10.  (1971) | Musical
    ?
    3
    Musical mit Prem Chopra und Achala Sachdev.

    Montreal: Die Eltern von Jasbir und Prashant lassen sich scheiden, die Geschwister werden getrennt. Während Prashant Jahre später Pilot geworden ist, ist Jasbir in Kathmandu zum kiffenden Hippie mutiert. Prashant macht sich auf die Suche nach seine Schwester. Dabei trifft und verknallt er sich in die Dorfschönheit...

  11. US (1929) | Drama, Musikfilm
    6
    16
    2
    Drama von King Vidor mit Daniel L. Haynes und Nina Mae McKinney.

    Zeke, Sohn eines schwarzen Baumwollpflückers aus dem amerikanischen Süden, lässt sich von Tänzerin Chick überreden, mit ihrem Freund Hot Shot ein Spiel zu spielen. Hot Shot schummelt allerdings und bringt Zeke so um sein Geld. Ein Streit entbrennt, in dessem Verlauf Zeke versehentlich seinen jüngeren Bruder Spunk tötet. Voller Reue beschließt Zeke, Prediger zu werden. Als er wieder auf Chick trifft, gerät er abermals aus dem Tritt.

  12. ?
    9
    Animationsfilm mit Ewan McGregor und Terry Jones.

    Im britischen 3D-Animationsfilm-Musical The Land of Sometimes reisen zwei Kinder in ein magisches Land, in dem Wünsche in Erfüllung gehen.

  13. IN (1957) | Drama, Melodram
    6.8
    27
    1
    Drama von Guru Dutt mit Guru Dutt und Waheeda Rehman.

    Pyaasa – Ewiger Durst erzählt die Geschichte eines jungen Dichters, der sich nach künstlerischer Anerkennung und Liebe sehnt, doch zunächst nur auf Ablehnung stößt.

  14. 6.4
    7.5
    50
    9
    Liebesfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Tamannaah Bhatia.

    In dem Fantasyfilm Bahubali 2: The Conclusion muss Baahubhali verhindern, dass seine große Liebe einen anderen Mann heiratet.