Die besten Musicals - Einwohner

  1. US (2010) | Drama, Musikfilm
    Burlesque
    5.9
    5.3
    71
    133
    Drama von Steve Antin mit Cher und Christina Aguilera.

    Zwei Generationen großer Diven treffen aufeinander: Oscarpreisträgerin Cher und Goldkehlchen Christina Aguilera teilen sich in Burlesque die Bühne.

  2. US (2021) | Musical, Drama
    6.9
    7.2
    73
    17
    Musical von Jon M. Chu mit Anthony Ramos und Melissa Barrera.

    In der Broadway-Musical-Verfilmung In the Heights muss eine New Yorker Nachbarschaft entdecken, was jedem einzelnen von ihnen ihr Zuhause bedeutet.

  3. ?
    1
    Coming of Age-Film von Michael McGowan mit Noah Reid und Thomas Mitchell.

    Farley ist 17 Jahre alt und lebt wohlbehütet bei seinen Eltern. Zu deren Leidwesen spielt er gern mit seinen Freunden draußen Hockey. Eines Tages wird er entdeckt, steigt in die Profiliga auf und wird über Nacht zum Star. Seine beste Freundin Eve, in die Farley heimlich verliebt ist, ist nicht begeistert, als ihm der Ruhm zu Kopfe steigt.

  4. US (2022) | Musical, Abenteuerfilm
    6
    13
    7
    Musical von Josh Gordon und Will Speck mit Winslow Fegley und Javier Bardem.

    Basierend auf dem beliebten US-Kinderbuch Lyle, Lyle, Crocodile erzählt Lyle - Mein Freund, das Krokodil die Geschichte eines sprechenden Reptils, das unter New York City lebt und sich mit einem Jungen anfreundet.