Die besten Musicals - Monster

  1. GB (2005) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
    7.2
    7.4
    357
    143
    Liebesfilm von Tim Burton und Mike Johnson mit Johnny Depp und Emily Watson.

    In dem Stop-Motion-Abenteuer Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche spricht Johnny Depp einen jungen Mann, der nach einem Missgeschick mit einer Leiche verheiratet werden soll.

  2. 6.1
    6.5
    112
    46
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  3. ?
    3
    Animationsfilm mit Scott McNeil und Janyse Jaud.

    Frankensteins Monster, Dracula und der Wolfmensch sind in die Jahre gekommen und befürchten, aus der Riege der Top-Monster ausgeschlossen zu werden. Damit das nicht geschieht, müssen sie beweisen, dass sie noch gruselig sind. Die auserwählte Familie lässt sich aber nicht so leicht erschrecken...

  4. US (1990) | Musical, Horrorkomödie
    5.5
    3
    2
    2
    Musical von Luca Bercovici mit Dean Cameron und Tawny Fere.

    In der Horrorkomödie Rockula versucht ein Vampir, endlich seine Halsensdame zu beißen.

  5.  (1987) | Horrorfilm, Musical
    3.3
    11
    3
    Horrorfilm von Albert Pyun mit Ann Perry und Gina Calabrese.

    Irgendwann in ferner Zukunft: Die Frauen-Rockgruppe "Vicious Lips" und ihr überdrehter Manager erhalten die Möglichkeit zu einem sensationellen Gig auf dem "Planeten des Grauens". Doch der Flug durch das Sonnensystem mit einem ausgeleierten Raumgleiter ist nicht ohne Tücke. Zumal sich dort ein frauenkillendes Monster versteckt hält.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2002) | Horrorkomödie, Musical
    7.1
    21
    Horrorkomödie von Guy Maddin mit Wei-Qiang Zhang und Tara Birtwhistle.

    Seit über hundert Jahren fasziniert die Geschichte des blutsaugenden Untoten aus Transsylvanien die Menschen rund um den Erdball. Erstmals wurde die Geschichte hier in Tanz umgesetzt. Tanz, der in dunklen Schatten umherwirbelt, durchdrungen von Sexualität, mit überraschenden Wendungen voller Humor - ein Schreckens-Ballett der ansprechendsten Sorte. "Dracula" wurde in dramatischem Schwarz-Weiß gedreht, mit knallroten Spritzern, dazu erklingt die epische Musik von Gustav Mahler. Der Film verbindet sinnlichen Tanz mit pantomimischen Szenen und Zwischentiteln, in starker Anlehnung an Stummfilme.

  8. US (2018) | Liebesfilm, Musical
    5.3
    5.5
    8
    1
    Liebesfilm von Paul Hoen mit Meg Donnelly und Emilia McCarthy.

    Das Musical Zombies behandelt, wie Zombie-Schüler in eine neue Schule integriert werden sollen. Doch nebenbei werden im Film noch andere Themen wie Akzeptanz, Toleranz, Freundlichkeit und Freundschaft aufgebracht.

  9.  (1991) | Musical, Horrorfilm
    ?
    16
    1
    Musical von Mark Pirro mit Braddon Mendelson und Forrest J. Ackerman.

    Die Sunny Buttocks Nudistenkolonie wird von religiösen Eiferern geschlossen. Die Freunde der Nacktheit beschließen daraufhin, sich das Leben zu nehmen, nicht ohne aber zuvor zu schwören, dass sie zurückkehren werden. 5 Jahre später werden ein paar Kinder in das ehemalige Nudisten-Camp geschickt, das nun ein religiöser Rückzugsort ist. Und wie sollte es anders sein, die nackten Toten kommen wieder.

  10. CN (2019) | Animationsfilm, Musical
    5
    3
    22
    7
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Afi Ekulona.

    Im Animationsfilm UglyDolls stellen die titelgebenden Puppen sich die Frage, was es bedeutet, anders zu sein und entdecken dabei, dass das Verlangen, geliebt zu werden, nicht immer das Wichtigste ist.

  11. 5.9
    6
    16
    2
    Familienkomödie von Francis Ford Coppola mit Michael Jackson und Anjelica Huston.

    Captain EO ist ein Sci-Fi-Kurzfilm in 3D, der unter der Regie von Francis Ford Coppola, für die Disney-Vergnügungsparks gedreht wurde.

  12. 6.3
    33
    2
    Musical von Rosto mit Tom Waits und Terry Gilliam.

    The Monster of Nix ist ein unheimlicher Musical-Film, der in einem scheinbar idyllischen Wald spielt. Der kleine Junge Willy wird plötzlich mit einem Monster konfrontiert und muss es bekämpfen. Sprecher sind unter anderem Tom Waits als eine seltsame Art Rabenvogel und Terry Gilliam als ein Waldbewohner.

  13. 7
    7
    52
    20
    Musical von Guillaume Rieu mit Julie Durand und Aliocha Itovich.

    Marie und François gehen glücklich ins Bett, doch in der Nacht kommt alles anders: Das Hirnsauger-Riesenmonster aus dem Weltall landet in ihrem Garten und zerstört nicht nur ihre Träume: James, ein Held, und Lisa, ein laut schreiendes Mädchen, treffen auf ihrer Flucht den genialen Professor Georges Quatermass, der einen Plan ausheckt, um das Monster zu zerstören und die Welt zu retten.

  14. US (2015) | Musical, Horrorfilm
    ?
    9
    Musical von Jonas Åkerlund.

    Singen, tanzen, beißen: Das Musical Zombie Broadway handelt von einer Zombie-Invasion in New York City. Produziert wird der musikalische Zombie-Spaß von David E. Stewart, der einen Hälfte von Eurythmics, der auch die Comic-Vorlage schuf. Jonas Akerlund übernimmt die Regie.

  15. DE (2020) | Komödie, Musical
    5.2
    13
    11
    Komödie von Michael David Pate mit Torge Oelrich und Lea Mirzanli.

    Kartoffelsalat 3 - Das Musical lässt als zweiter Teil einen Schul-Kampf entbrennen, weil sonst die Schließung droht.