Die besten Musicals von 1935

Du filterst nach:Zurücksetzen
Musical1935
  1. US (1935) | Drama, Musical
    ?
  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. US (1935) | Musical
    ?
    2
    Musical von Victor Schertzinger mit Grace Moore und Tullio Carminati.

    Das leuchtende Ziel ist ein Musical-Film von Victor Schertzinger.

  4. US (1935) | Musical, Komödie
  5. US (1935) | Liebesfilm, Musical
  6. ES (1935) | Musical
    ?
  7. CN (1935) | Musical, Komödie
    ?
    4
  8. US (1935) | Komödie, Musical
    ?
    1
    Komödie von Alexander Hall mit Mae West und Paul Cavanagh.

    In der Musical-Komödie Goin' to Town verliebt sich die ehemalige Tänzerin Cleo Borden (Mae West) in einen gut betuchten Engländer aus der Oberschicht und tut ihr Bestes, damit diese Zuneigung auch erwidert wird. (SR)

  9. US (1935) | Musical, Komödie
    6.5
    18
    Musical von Busby Berkeley mit Dick Powell und Gloria Stuart.

    In einem Luxushotel wird eine Wohltätigkeitsrevue veranstaltet. Zu den Gästen gehört die geizige, alte Millionärin Mathilda Prentiss, die ihre unabhängige Tochter Ann unbedingt mit dem reichen Trottel T. Mosely Thorpe verheiraten will. Doch Ann weigert sich, hat sie doch noch nichts erlebt. Student Dick Curtis soll sie ein bisschen ausführen. Allerdings hinterlässt er etwas zu viel Eindruck...