Die besten Musicals von 1968

  1. US (1968) | Drama, Musical
    Funny Girl
    6.4
    5.7
    48
    4
    Drama von William Wyler mit Barbra Streisand und Omar Sharif.

    Fanny Brice kommt aus ärmsten Verhältnissen und arbeitet sich verbissen hoch zum gefeierten Star. Doch auf diesem Weg muss sie ihr privates Glück, die Liebe zu ihrem Mann Nick der Karriere opfern. Funny Girl - ein Musical, das Millionen Menschen immer wieder verzaubert.

  2. IN (1968) | Musical, Komödie
    ?
    1
  3.  (1968) | Musical
    ?
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IL (1968) | Musical
    ?
    1
  6.  (1968) | Musical, Komödie
    6.3
    25
    3
    Musical von Bob Rafelson mit Peter Tork und Davy Jones.

    Eine relativ plotlose Sammlung von verschiedenen musikalischen Begegnungen und Abenteuern der berühmten Rock-Band “The Monkees”, die Davy, Peter, Mike und Mickey folgt, wie sie durch eine Reihe von Orten auf der Suche nach Sinn reisen.

  7.  (1968) | Musical
    ?
    11
    Musical von Marc-Gilbert Guillaumin mit Bulle Ogier und Pierre Clémenti.

    Drei Idole aus der Superstarfabrik, geben eine Pressekonferenz um ihre Karriere anzukurbeln. Alle drei wurden von ihren Labels, Agenten und Veranstaltern auf maximale Verkaufszahlen getrimmt u. haben nun die Schnauze voll. Die Kunstprodukte des Showbiz übernehmen die Kontrolle und rechnen mit der ganzen Maschinerie ab. Doch so ganz hört es für sie nie auf, ihr Absturz ist immer noch Teil der Show.