Die besten Musicals von 1999

  1. BR (1999) | Drama, Liebesfilm
  2. IN (1999) | Drama, Musikfilm
    ?
    1
    Drama von Ahathian mit Sanjay Kapoor und Priya Gill.

    Als der gutmütige Deepak (Sanjay Kapoor) in Sirf Tum - Nur du allein eine Handtasche findet, schickt er sie kurzerhand ihrer Besitzerin Aarthi (Priya Gill) zurück. Es entwickelt sich eine Brieffreundschaft zwischen den beiden, die Gefühle zwischen den beiden aufkeimen lässt. Doch wenn sie zusammenfinden wollen, müssen sie sich beeilen. (JFW)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. IN (1999) | Drama, Politdrama
    ?
  5. IN (1999) | Musical, Drama
    ?
  6. 6
    3
    4
    Schicksalsdrama von Sanjay Leela Bhansali mit Salman Khan und Aishwarya Rai.

    Der indisch-italienische Musiker Sameer reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen lebenslustige Tochter Nandini im Kopf. Als sich herausstellt, dass ihr Vater sie schon an den ruhigen Anwaltssohn Vanraj versprochen hat, gelobt Sameer beherzt Nandini gehen zu lassen und Indien für immer zu verlassen. Ein Mann ein Wort: Sameer kehrt schwermütig nach Italien zurück. Doch als Vanraj erkennt, dass das Herz seiner Braut trotz aller Mühen nur für einen anderen schlägt, macht er sich mit Nandini auf die Suche nach ihrem wahren Glück, ins Land der Liebe.