Die besten Musicals von 2017 aus Nordamerika bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Anna und die Apokalypse
    6.1
    6.5
    112
    46
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  2. CZ (2017) | Animationsfilm, Musical
    ?
    5
    Animationsfilm von Aurel Klimt mit Jan Budar und Petr Ctvrtnícek.

    Laika ist ein tschechisches animiertes Musical von Aurel Klimt und erzählt die Geschichte von Laika, einer gewöhnlichen Straßenhündin, die von Wissenschaftlern aufgegabelt und im Jahr 1957 als das erste Lebewesen in den Weltraum geschickt wird. Nachdem sie ins All geschossen wurde, passiert ihr Raumschiff ein schwarzes Loch und sie erreicht den Planeten Qem. Dort erlebt sie eine bizarre Welt, in welcher der Mensch erstmals nicht der Herr aller Schöpfung ist. (MES)

  3. US (2017) | Drama, Musical
    ?
    5
    2
    Drama von David Berry mit Grant Davis und Davi Santos.

    Ben (Grant Davis) ist 17 und hat an seiner Schule in Something Like Summer nicht viele Freunde. Das scheint sich schlagartig zu ändern, als ein Neuer in seinem Umfeld auftaucht. Der ist zwar offensichtlich heterosexuell, aber durch einen Unfall kommen sich die beiden doch näher. Eine zärtliche Liebesgeschichte entsteht. (JFW)

  4. IN (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2017) | Komödie, Musical
    5.2
    21
    1
    Komödie von Dan Baron mit Brie Larson und Utkarsh Ambudkar.

    Die romantische Musical-Komödie Basmati Blues führt Brie Larson nach Indien, wo sie feststellen muss, dass ihr Gen-Reis den Bauern, denen sie helfen will, ihre Existenzgrundlage nimmt.

  7. US (2017) | Musical, Drama
    ?
    5
    1
    Musical von RZA mit Hana Mae Lee und Method Man.

    Im Musical-Drama Love Beats Rhymes, bei dem US-Rapper RZA Regie führt, entdeckt eine aufstrebende Hip-Hop-Künstlerin die Welt des Poetry Slam für sich. (ES)

  8. 6.4
    7.5
    50
    9
    Liebesfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Tamannaah Bhatia.

    In dem Fantasyfilm Bahubali 2: The Conclusion muss Baahubhali verhindern, dass seine große Liebe einen anderen Mann heiratet.

  9. US (2017) | Musical, Komödie
    5.7
    20
    6
    Musical von Kenny Ortega mit Dove Cameron und Cameron Boyce.

    Descendants 2 ist die Fortsetzung des Disney-Channel-TV-Films Descendants über die Abkömmlinge berühmter Bösewichte, die eine Chance auf ein gutes Leben erhalten.