Die besten Musicals von 2022 aus Europa

  1. Guillermo del Toros Pinocchio
    6.9
    7.1
    286
    66
    Stop Motion Film von Guillermo del Toro und Mark Gustafson.

    Guillermo del Toros Pinocchio erzählt als düsterer Stop-Motion-Animationsfilm bei Netflix die Geschichte des Holz-Jungen neu, der sich in faschistischen Italien der 1930er auf die Suche nach Liebe und einem Lebenssinn begibt.

  2. 5.6
    5.4
    41
    24
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Jennifer Lopez und Owen Wilson.

    In der romantischen Komödie Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick erfährt Jennifer Lopez als Popstar, dass ihr nicht minder berühmter Freund untreu war – und nimmt daraufhin den Heiratsantrag eines Fremden im Publikum an.

  3. US (2022) | Musical
    6.1
    4.8
    22
    20
    Musical von John Morris und Sean Anders mit Will Ferrell und Ryan Reynolds.

    Spirited ist ein Weihnachtsmusical bei AppleTV+ angelehnt an Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte mit Will Ferrell und Ryan Reynolds in den Hauptrollen. Regie und Drehbuch übernehmen Sean Anders und John Morris (Daddy's Home). (AH)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2022) | Liebesfilm, Familiendrama
    ?
    1
  6. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
  7. IN (2022) | Drama, Musical
  8. IN (2022) | Musical, Horrorfilm
    ?
    1
  9. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  10. IL (2022) | Musical, Komödie
  11. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
  12. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  13. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  14. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  15. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  16. IN (2022) | Drama, Familiendrama
    ?
  17. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  18. CA (2022) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Derek Diorio und Ryan Keller mit Ted Dykstra und Wes Williams.

    In der musikalischen Komödie Happy F'K'IN Sunshine wächst ein Teenager in einer armen und in der Routine gefangenen Industriestadt auf. Um sich ein besseres Leben aufzubauen, gründen er und seine Freunde eine Band. (SR)

  19. IN (2022) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
  20. IN (2022) | Actionfilm, Drama
    ?
    Actionfilm von Kiran Korrapati mit Sunil Shetty und Varun Tej.

    Der indische Musical- und Sportfilm Ghani dreht sich um das Leben des titelgebenden Boxers. Von kleinauf ist das Boxen seine große Leidenschaft, und obwohl er seiner Mutter hoch und heilig versprochen hat, nie selbst zu boxen, beginnt er sein Training. Sein Plan: Wenn seine Mutter herausfinden muss, dass er boxt, dann an dem Tag, an dem er die indische Landesmeisterschaft gewonnen hat. (SR)

  21. IN (2022) | Drama, Gangsterfilm
    ?
    1