Die besten Musikdokumentationen aus Nordamerika - Feiertage und Urlaub

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikdokumentationFeiertage und Urlaubnordamerika
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Whole Gritty City
    ?
    3
    Musikdokumentation von Richard Barber.

    Der Dokumentarfilm The Whole Gritty City erzählt die Geschichte von drei jungen Marching Bands aus New Orleans, die von ihren engagierten Lehrern monatelang auf die traditionsreichen Mardi-Gras-Paraden vorbereitet werden, um durch das gemeinsame Musizieren der bitteren Realität und Gewalt in den Straße der musikalischen, aber eben auch gefährlichen Stadt in Louisiana zu entfliehen.

  2. ?
    1
    Konzertfilm von Mike Wiseman mit André Rieu.

    In seinem Konzertfilm André Rieu - White Christmas stimmt der berühmte Geiger im Palast von Andrés Winterwunderland auf die Weihnachtszeit ein, indem er klassische Weihnachtslieder ebenso zum Besten gibt wie Jingle Bells und Ave Maria. Von seinem Sohn Pierre Rieu durchs Programm geführt, ist die ganze Welt eingeladen, die Festtage musikalisch zu begrüßen. (ES)