Die besten Musikfilme und Thriller bei Maxdome Store

  1. US (2010) | Drama, Tanzfilm
    Black Swan
    7.3
    7.6
    602
    743
    Drama von Darren Aronofsky mit Natalie Portman und Mila Kunis.

    Im oscarprämierten Black Swan tanzt sich Natalie Portman die Seele aus dem Leib und hat dabei nur ein Ziel: Perfektion. Doch ihre Konkurrentin Mila Kunis bedroht ihren Erfolg.

  2. US (2006) | Thriller, Musikfilm
    5.5
    5.3
    242
    88
    Thriller von Richard Kelly mit Dwayne Johnson und Seann William Scott.

    Los Angeles, 2008: Die Stadt steht kurz vor einer sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Katastrophe. "Southland Tales" ist eine epische Handlung, die die letzten drei Tage vor dem gigantischen Fest zum amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli beschreibt. Im großen Film-Ensemble spielen Charaktere wie Boxer Santaros, ein Actionstar, der unter Gedächtnisverlust leidet, Krysta Now, ein Pornosternchen, das an der Verwirklichung ihrer TV-Reality-Show arbeitet und Roland Taverner, ein Hermosa Beach Strandpolizist, der einer großen Verschwörung auf die Spur kommt.

  3. FR (1997) | Drama, Road Movie
    5.5
    3.8
    46
    44
    Drama von Katja von Garnier mit Katja Riemann und August Schmölzer.

    Im Roadmovie Bandits bricht eine vierköpfig Frauen-Rock-Band aus dem Knast aus und ein Musikproduzent will die Flüchtigen im Anschluss zu Stars machen.

  4. IL (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    7
    6.8
    33
    1
    Kriminalfilm von Udi Aloni mit Tamer Nafar und Samar Qupty.

    Im Drama Junction 48 versucht ein arabischer Rapper in Israel sein vorbestimmtes Schicksal durch die Kraft der Musik zu ändern.

  5. 5.4
    2.5
    38
    8
    Doku-Drama von Benjamin Statler mit Tyler Bryan und Sarah Scott.

    Kurt Cobain – Tod einer Ikone ist ein Dokudrama über die Umstände des Todes von Kurt Cobain.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1964) | Komödie, Musical
    6.5
    25
    5
    Komödie von Gordon Douglas mit Frank Sinatra und Dean Martin.

    Chicago zur Zeit der Prohibition: Big Jim, der größte Gangster der Stadt, wird auf einer Party erschossen. Sowohl Guy (Peter Falk) als auch Robbo (Frank Sinatra) wollen seine Nachfolger werden, doch beide bekommen jeweils nur eine Hälfte der Stadt als Territorium, was beiden zu wenig ist. Daher kommt es zu erbitterten Gefechten zwischen dem Norden und dem Süden der Stadt.