Die besten Musikfilme und Zeichentrickfilme von 1987

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikfilmZeichentrickfilm1987
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1987) | Komödie, Musikfilm
    6.6
    10
    1
    Komödie von Bill Plympton mit Maureen McElheron.

    Oscarnominierter Kurzfilm von Bill Plympton. Zu sehen ist ein sich ständig veränderndes Gesicht, das den Song “Your Face is like a Song” singt. Das Gesicht transformiert sich während des Liedes immer mehr und wird zunehmend bizarrer…

  2. 6.2
    4
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Janice Karman mit Susan Tyrrell.

    Alwin, das pfiffige Erdhörnchen, und seine beiden Freunde lassen sich zu einem abenteuerlichen Fesselballon-Rennen rund um den Globus überreden. Ihre "Gegner" sind die Chipettes, drei hübsche Erdhörnchen-Mädchen. Während der Fahrt geraten sie an eine Diamantenschmuggler-Bande. So rutschen, oder besser gesagt fliegen sie von einer Misere in die andere. Ob auf hoher See, über schneebedeckten Bergen, ob in China oder Ägypten, ihr Weg ist voller Abenteuer. Doch Alwin und seine Freunde lassen sich nicht entmutigen. Mit einem lustigen Lied auf den Lippen meistern sie alle Gefahren, bis endlich.

  3. US (1987) | Komödie, Musikfilm
    6.1
    6.7
    52
    14
    Komödie von Jerry Rees.

    Im Kinderspaß Der tapfere kleine Toaster begeben sich fünf veraltete Haushaltsgeräte auf die Suche nach ihrem ehemaligen Besitzer.