Die besten Musikfilme - Ex-Frau bei - Im Stream

  1. FR (2002) | Parodie, Musical
    8 Frauen
    6.8
    6.7
    147
    59
    Parodie von François Ozon mit Emmanuelle Béart und Isabelle Huppert.

    In François Ozons schwarzer Musical-Komödie 8 Frauen gehen Isabelle Huppert und Catherine Deneuve einem Mord nach.

  2. US (1983) | Tanzfilm, Drama
    5.7
    5.5
    96
    71
    Tanzfilm von Adrian Lyne mit Jennifer Beals und Malcolm Danare.

    Im Kultklassiker Flashdance tanzt sich Jennifer Beals als Schweißerin Alex ins Vortanzen für eine Ballettschule und ins Herz von Michael Nouri. 

  3. US (1956) | Liebesfilm, Komödie
    7
    5.9
    76
    15
    Liebesfilm von Charles Walters mit Bing Crosby und Grace Kelly.

    Schlagerkomponist Dexter Havenkehrt anlässlich eines Jazz-Festivals in sein Haus auf Rhode Island zurück. Dort trifft er auf seine Ex-Frau,die kühle und unnahbare Millionärin Daisy Cord. Daisy steht kurz vor ihrer zweiten Heirat, doch das will man verhindern. Die verwöhnte High Society Tochter soll ihrer wahren Liebe zugeführt werden.