Die besten Musikfilme - Spuken

  1. US (2022) | Komödie, Horrorfilm
    Studio 666
    5.7
    5.1
    42
    26
    Komödie von BJ McDonnell mit Dave Grohl und Taylor Hawkins.

    In der Horror-Komödie Studio 666 wollen die Foo Fighters in einer verlassenen Villa ihr neues Album aufnehmen, bekommen es vor Ort aber mit übernatürlichen Mächten zu tun.

  2.  (1997) | Horrorfilm, Musikfilm
    7.1
    6.5
    38
    6
    Horrorfilm von Stan Winston mit Michael Jackson und Pat Dade.

    Michael Jackson entwickelte zusammen mit Stephen King die Idee für diesen Musik-Horror-Kurzfilm. Jackson spielt hier einen unheimlichen Mann namens Maestro, den die Bewohner einer Kleinstadt loswerden wollen. Er will sich aber nicht vertreiben lassen und versucht, den Bürgermeister zu erschrecken...

  3. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.