Die besten Musikfilme - Unterdrückte Liebe

  1. An jedem Finger zehn
    ?
    Musikfilm von Erik Ode mit Germaine Damar und Erich Auer.

    Revuestar Margrit Rameau ist ein heißer Feger und verdreht den Männern reihenweise den Kopf. In Wirklichkeit hat sie aber nur Augen für Kapellmeister Bert Martin, der zwar die selben Gefühle hegt, es sich aber wie Margrit nicht eingestehen will. Anstattdessen entbrennt zwischen beiden ein Kleinkrieg…

  2. US (2016) | Musical, Drama
    ?
    4
    Musical von Todd Kessler mit Natalie Perera und Machel Montano.

    In der auf Trinidad und Tobago gedrehten Musicalromanze Bazodee muss sich eine junge Frau zwischen einem reichen Geschäftsmann und einem einfachen Musiker entscheiden.

  3. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Bhaskar mit Siddharth und Genelia D'Souza.

    Sidduh wird von seinem Vater gezwungen, eine ihm unbekannte Frau zu heiraten. Er weigert sich und lernt eine andere Frau kennen. Beide verlieben sich einanander, nur der Vater steht im Weg.

  4. IN (1957) | Drama, Melodram
    6.8
    27
    1
    Drama von Guru Dutt mit Guru Dutt und Waheeda Rehman.

    Pyaasa – Ewiger Durst erzählt die Geschichte eines jungen Dichters, der sich nach künstlerischer Anerkennung und Liebe sehnt, doch zunächst nur auf Ablehnung stößt.