Die besten Musikfilme von 2017 aus Südamerika

  1. US (2017) | Musikfilm, Drama
    Greatest Showman
    7.4
    6
    289
    170
    Musikfilm von Michael Gracey mit Hugh Jackman und Michelle Williams.

    Greatest Showman erzählt als Live-Action-Musical die Geschichte von P.T. Barnum, der einen berühmten Wanderzirkus gründete und in dem Film vom singenden Hugh Jackman verkörpert wird.

  2. US (2017) | Märchenfilm, Liebesfilm
    6.7
    5.6
    287
    182
    Märchenfilm von Bill Condon mit Emma Watson und Dan Stevens.

    In der Disney-Realverfilmung Die Schöne und das Biest muss Emma Watson als eingesperrte Belle einem verzauberten Prinzen in seinem eigenen Schloss Manieren beibringen.

  3. US (2017) | Liebesfilm, Musikfilm
    5.7
    6.6
    582
    38
    Liebesfilm von Terrence Malick mit Ryan Gosling und Rooney Mara.

    Mit Song to Song führt Regisseur Terrence Malick Ryan Gosling, Michael Fassbender, Rooney Mara und Natalie Portman in die pulsierende Musikszene von Austin, Texas.

  4. 6.1
    6.5
    112
    46
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  5. 6.4
    7
    108
    6
    Fantasyfilm von Marco Dutra und Juliana Rojas mit Isabél Zuaa und Marjorie Estiano.

    In dem Fantasy-Horrorfilm Gute Manieren des brasilianischen Regie-Duos Marco Dutra und Juliana Rojas zieht eine Krankenschwester ein Werwolf-Kind in Sao Paulo auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Liebesfilm, Komödie
    5.9
    6.1
    143
    5
    Liebesfilm von John Cameron Mitchell mit Elle Fanning und Alex Sharp.

    In How to Talk to Girls at Parties will ein Londoner Junge in den 1970ern lernen, wie man Frauen aufreißt, gerät dabei allerdings an ein paar Aliens.

  8. US (2017) | Musikfilm, Komödie
    5.7
    4.8
    84
    40
    Musikfilm von Trish Sie mit Anna Kendrick und Rebel Wilson.

    Niemand kann sie aufhalten: In Pitch Perfect 3 kehren die Barden Bellas - allen voran Anna Kendrick und Rebel Wilson - auf die große Leinwand zurück.

  9. US (2017) | Musikfilm, Biopic
    5.6
    3.5
    108
    40
    Musikfilm von Benny Boom mit Demetrius Shipp Jr. und Danai Gurira.

    Das Musik-Biopic All Eyez on Me erzählt vom bewegten Leben und der Karriere der Rap-Legende Tupac Shakur.

  10. FR (2017) | Musical, Historienfilm
    5.9
    5.3
    22
    2
    Musical von Bruno Dumont mit Lise Leplat Prudhomme und Jeanne Voisin.

    Das Musical Jeannette - Die Kindheit der Jeanne d'Arc erzählt, wie aus einer 8-jährige Schäferin die bekannte französische Freiheitskämpferin wird.

  11. IN (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
  12. CN (2017) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    Komödie von Chengpeng Dong mit Chengpeng Dong und Coulee Nazha.

    In Chengpeng Dongs zweitem Film City of Rock versucht der junge Hu Liang, den geliebten Rock Park seiner Stadt vor den Fängen eines unternehmerischen Maklers zu bewahren, indem er ein wohltätiges Rockkonzert organisiert. Als ihm jedoch selbst eine hohe Summe angeboten wird, um das Konzert abzusagen, wird seine Moral auf die Probe gestellt. (MP)

  13. ES (2017) | Musical
    ?
    Musical von Telmo Esnal.

    Das Musical Dantza erzählt die Geschichte vom Lauf des Lebens und dem Wandel der Gesellschaft. Das Ganze wird durch die Symbolik und Metaphorik des traditionellen baskischen Tanzes dargestellt. (SN)

  14. ES (2017) | Musical
    ?
    1
    Musical von Javier Calvo und Javier Ambrossi mit Macarena Garcia und Anna Castillo.

    Die Nonne Bernarda möchte in Holy Camp! das Bibel-Camp mit ihrem neuen Song retten, als die Jugendlichen María und Susana, die zur Strafe in dem Zeltlager sind, ihren Weg zu Gott finden. (SN)

  15. GB (2017) | Musical
    ?
    Musical von Julien Temple mit Graham McPherson und Perry Benson.

    Suggs alias Graham McPherson erzählt im Musical My Life Story von den Problemen, die ihn seit seinem 50. Geburtstag plagen. Seine Kinder sind aus dem Haus, seine Katze ist tot und er fühlt sich alt. (SN)

  16. IT (2017) | Musical
    ?
    Musical von Roberta Torre mit Massimo Ranieri und Sonia Bergamasco.

    Riccardo va all'inferno ist ein italienischer Musical-Film von Roberta Torre, das auf William Shakespeares Richard III. basiert und somit Themen wie Mord, Intrigen und Rache behandelt. (SN)

  17. IN (2017) | Musikfilm, Musical
  18. US (2017) | Drama, Musical
    ?
    3
  19. IN (2017) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Ranjit Tiwari mit Farhan Akhtar und Diana Penty.

    Kishan (Farhan Akhtar) wird in das Gefängnis Lucknow Central eingewiesen, obwohl er das Vebrechen, für das er beschuldigt wird, nicht begangen hat. Doch im Gefängnis blüht der aufstrebende Musiker auf und gründet eine Band. (LE)

  20. CO (2017) | Actionfilm, Musical
    ?
    Actionfilm.
    Im Film Buenaventura, Mon Amour lebt eine Gruppe von Freunden in der verarmten und gefährlichen Stadt Buenaventura. Das einzige, was ihnen übrig bleibt, ist das Tanzen, und deshalb nehmen sie an einem Tanzwettbewerb teil. Doch auf dem Weg zu ihrem Erfolg müssen sie einige Hindernisse bewältigen. (NB)
  21. CN (2017) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
    1
  22. US (2017) | Fantasyfilm, Musical
    ?
    1
    1
    Fantasyfilm von Jeff Gill und Evan Spiridellis mit Jeff Gill und Evan Spiridellis.

    In A StoryBots Christmas denkt Bo, dass ihre Freunde die Geschenke nicht mögen werden. Sie macht sich auf den Weg zum Nordpol, wo sie den Weihnachtsmann trifft und ihm ihr Problem anvertraut. Sie bittet ihn, ihr neue Geschenke zu geben, doch lernt sie dadurch, dass sich Weihnachten um viel mehr als nur um Geschenke dreht. (ET)

  23. RU (2017) | Drama, Musikfilm
    ?
    Drama von Kirill Pletnyov mit Inga Strelkova-Oboldina und Anna Ukolova.
    Im russischen Musik-Drama Leg los! - Zhgi! arbeitet Aleftina Romanova (Inga Strelkova-Oboldina) als Wärterin in einem Frauengefängnis. Was dort allerdings niemand weiß, ist, dass die strenge Aufseherin eine atemberaubende Stimme hat. Erst als ein Häftling sie heimlich beim Singen aufnimmt und den Beweis ihres Talents anschließend ins Internet stellt, kann Aleftina mit ihrer Stimme weltweit begeistern und sie wird zu einem Gesangswettbewerb eingeladen. (ES)
  24. ?
    1
  25. IN (2017) | Musikfilm, Musical
  26. ?
    3
    1
    Romantische Komödie von Ashwini Iyer Tiwari mit Ayushmann Khurrana und Kriti Sanon.

    Bareilly Ki Barfi ist eine musikalische Liebeskomödie von Ashwini Iyer Tiwari aus dem Jahr 2017.