Die besten Musikfilme aus Schweiz

  1. BE (2021) | Musical, Drama
    Annette
    6.2
    6.7
    133
    24
    Musical von Leos Carax mit Adam Driver und Marion Cotillard.

    Im Musical-Drama Annette bringt Stand-up-Comedian Adam Driver mit Opernsängerin Marion Cotillard eine ungewöhnlich talentierte Tochter zur Welt.

  2. IT (2017) | Dokumentarfilm, Drama
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Giorgio Ferrero.

    Beautiful Things ist eine Reise in unsere immense Konsumgesellschaft. Die vielen Dinge, die wir alltäglich konsumieren und von denen wir glauben, sie wären für uns essenziell, beginnen ihren Produktionszyklus in stillen, abgelegenen industriellen und wissenschaftlichen Anlagen. Der italienische Dokumentarfilm beschreibt die geheime Arbeitsweise anhand von vier unterschiedlichen abgelegenen Örtlichkeiten. (MS)

  3. ?
    1
    Dokumentarfilm von Ruedi Gerber mit Anna Halprin.

    Alter schützt vor Tanzen nicht! Nach "Breath made " zeig uns Ruedi Gerber in "Seniors Rocking" wie Anna Halprin mit ihrem Tanzworkshop verloren geglaubte Energien wieder erweckt. In einem kalifornischen Seniorenzentrum fordert Sie zum Tanz auf uns bald sind alle auf den Füßen! Die Gesichter nehmen weichere Formen an, die Mundwinkel zeigen nach oben.

  4. US (1991) | Musikfilm, Drama
    6.6
    45
    1
    Musikfilm von Tom DiCillo mit Brad Pitt und Calvin Levels.

    Johnny Suede, gespielt von Brad Pitt, wäre gerne ein Star im Rock'n'Roll Geschäft, allerdings hat er weder Talent noch Fans und so auch keinen Erfolg.