Die besten Musikfilme mit Shirley Jones bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Musikfilmim StreamShirley Jones
  1. US (1956) | Musikfilm
    Karussell
    5
    5.3
    7
    Musikfilm von Henry King mit Gordon MacRae und Shirley Jones.

    Das Musical von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Musicals. Es basiert auf Ferenc Molnárs Bühnenstück "Liliom". Erzählt wird die tragische Liebesgeschichte des Schaustellers Billy und der Arbeiterin Judy. Billy gerät auf die schiefe Bahn und wird bei einem Raubüberfall vor der Geburt seiner Tochter getötet. Jahre später darf er noch einmal für einen Tag auf die Erde zurückkehren, um einige Dinge in Ordnung zu bringen.

  2. US (1955) | Musikfilm, Western
    4.4
    5.7
    23
    1
    Musikfilm von Fred Zinnemann mit Gordon MacRae und Gloria Grahame.

    Oklahoma, Anfang 1900. Die Cowboys Curly und Jud lieben beide die hübsche Laurey Williams. Laurey hat sich zwar schon für Curly entschieden, will ihn aber noch etwas zappeln lassen. Diese Ungewissheit führt bald zum Kampf zwischen den Rivalen.

  3. US (1962) | Komödie, Musikfilm
    6.2
    6.3
    14
    1
    Komödie von Morton DaCosta mit Robert Preston und Shirley Jones.

    Die Handlung dreht sich um einen Betrüger, der den Eltern von Schulkindern Instrumente verkauft, und ihnen verspricht, den Kleinen auch den Umgang mit diesen beizubringen – obwohl er von Musik keine Ahnung hat. Doch dann muss er seinem Mädchen, das er in einer der Städte kennengelernt hat, beweisen, dass er der ist, für den er sich ausgibt.