Die besten Musikfilme - Argentinien

  1. Mittsommernachtstango
    7
    6.6
    26
    9
    Dokumentarfilm von Viviane Blumenschein.

    In Mittsommernachtstango unternimmt Dokumentarfilmerin Viviane Blumenschein eine musikalische Reise und begleitet den Tango nach Finnland.

  2. US (1996) | Biopic, Drama
    5.2
    4.5
    55
    28
    Biopic von Alan Parker mit Madonna und Antonio Banderas.

    Die Sängerin Eva Perón zieht gemeinsam mit einem Musiker vom Lande nach Buenos Aires. Dort lernt sie den zukünftigen Präsidenten Argentiniens kennen und heiratet ihn. Von nun an gilt ihre Arbeit nur noch den Armen des Landes, für die sie eine Hilfsorganisation gründet. Außerdem schafft sie es, daß das Frauenwahlrecht eingeführt wird.

  3. ?
    4
    Konzertfilm von Paul Dugdale.

    Die Konzert-Dokumentation Coldplay - Music Of The Spheres: Live At River Plate ist der Director’s Cut der Live-Übertragung des Coldplay-Konzerts im Oktober 2022 in Argentinien. Im River Plate Stadium in Buenos Aires war die Show der Band zehn Nächte in Folge ausverkauft. Am 19. und 23. April 2023 wurde die Musik-Doku weltweit auf der großen Leinwand gezeigt. (ES)

  4. AR (2013) | Musical, Thriller
    ?
    2
    Musical von Raúl Perrone mit Mariano Blanco und María Eugenia Suárez.

    In Form eines Stummfilms erzählt Regisseur Raúl Perrone in P3nd3jo5 (sprich: “Pendejos”) in drei Episoden von mafiösen Strukturen, verlorener Jugend und Skatern, die von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht werden,

  5. ?
    10
    2
    Musikdokumentation von Carlos Saura.

    Argentina ist eine Dokumentation von Carlos Saura, die sich der Musik, dem Tanz und der lateinamerikanischen Seele Argentiniens widmet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2018) | Drama, Fantasyfilm
    7.1
    68
    6
    Drama von Mariano Llinás mit Pilar Gamboa und Elisa Carricajo.

    Im fast 14-stündigen argentinischen Epos La Flor brechen sich in mehreren Akten unterschiedlichste Kino-Genre Bahn und zollen der Filmgeschichte Tribut.

  8. 6.6
    25
    6
    Konzertfilm von Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale.

    Die Konzertdokumentation Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour von Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale begleitet die deutsche Erfolgsband auf Tournee mit ihrem Album "Laune der Natour".

  9.  (1942) | Musikfilm
    ?
    1
    1
    Musikfilm von William A. Seiter mit Fred Astaire und Rita Hayworth.

    Ein reicher agentinischer Familienvater möchte seine vier Töchter in Reihenfolge ihres Alters verheiraten. Seine zweit älteste Tochter Maria möchte jedoch nicht heiraten. Ihr vater sendet ihr Liebesbriefe und Blumen von einem "Phantom", damit sie sich später verliebt. Der amerikanische Tänzer Robert Davis verliebt sich jedoch in Maria. Damit ist ihr Vater jedoch nicht einverstanden...