Die besten Musikfilme - Silvester

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikfilmSilvester
  1. US (1998) | Musikfilm, Drama
    Velvet Goldmine
    6.9
    6.7
    208
    33
    Musikfilm von Todd Haynes mit Ewan McGregor und Jonathan Rhys Meyers.

    In Velvet Goldmine ist Journalist Arthur Stuart auf den Spuren der Rockstars Brian Slade und Curt Wild und begibt sich dabei zurück in seine Vergangenheit.

  2.  (1983) | Komödie, Musikfilm
    ?
    2
    Komödie von Allan Arkush mit Malcolm McDowell und Allen Garfield.

    Show-Manager Max Wolfe hat große Pläne: In der Silvesternacht möchte er im "Saturn Theater" in L.A., das größte Rockkonzert aller Zeiten veranstalten. Allerdings will sein Neffe das Grundstück an einen Immobilienhai verkaufen. Max spielt da nicht mit: Er besteht darauf, dass die Kids einen ordentlichen Platz zum Abrocken haben.