Die besten Mysterythriller und Psychothriller - Schuld

  1. Der Maschinist
    7.6
    7.4
    950
    298
    Mysterythriller von Brad Anderson mit Christian Bale und Jennifer Jason Leigh.

    Der Maschinist Christian Bale schläft nicht mehr, ist abgemagert und hat Wahnvorstellungen, die ihm und seinem Umfeld Probleme machen.

  2. 7.3
    7
    372
    100
    Mysterythriller von Ole Bornedal mit Nikolaj Coster-Waldau und Sofie Gråbøl.

    Der Jurastudent Martin beginnt in Nightwatch - Nachtwache einen Job als Nachtwächter in der Pathologie eines Kopenhagener Krankenhauses. Doch zwischen den Toten kommt es zu immer merkwürdigeren Vorfällen, und bald wird Martin Opfer einer schaurigen Intrige.

  3. IT (1972) | Giallo, Thriller
    7.1
    6.9
    58
    9
    Giallo von Sergio Martino mit Luigi Pistilli und Anita Strindberg.

    Der erfolglose Schriftsteller Oliviero ist mit Irina verheiratet. Er betrügt sie und ist gewalttätig. Nachdem eine Studentin, mit der Oliviero ein Verhältnis hatte, ermordet wird, fällt der Verdacht auf ihn. Doch Irina gibt ihm ein Alibi. Ihre Zweifel an der Unschuld ihres Mannes wachsen, nachdem auch noch die Haushälterin umgebracht wird. Der Besuch der Nichte verkompliziert alles noch mehr...

  4. US (2000) | Drama, Psychothriller
    6.2
    14
    6
    Drama von Matthew Tabak mit Jeff Goldblum und Anne Heche.

    In diesem packenden Thriller spielt Jeff Goldblum einen Versicherungsvertreter mit einem geheimen Doppelleben. Nachdem John Nolan miterlebt, wie der Ex-Sträfling Auggie Rose erschossen wird, findet er immer mehr über dessen Leben heraus und beginnt es zu übernehmen. Als die Brieffreundinn von Auggie in die Stadt kommt, gibt Nolan sich als Auggie Rose aus und beginnt eine Affäre mit ihr.

  5. 5.4
    10
    7
    Thriller von Achim von Borries mit Alina Levshin und Stipe Erceg.

    Alina Levshin spielt in dem Mystery-Thriller Alaska Johansson eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die durch eine private Tragödie mehr und mehr den Halt in der Realität zu verlieren droht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.