Die besten Mysterythriller und Thriller der 2000er bei Amazon Video und und und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar

  1. Paranormal Activity
    6
    6.1
    185
    509
    Gruselfilm von Oren Peli mit Katie Featherston und Michael Bayouth.

    Trautes Heim, Glück allein? Im Found Footage Horrorfilm Paranormal Activity wird das Leben im neuen Haus zum Albtraum.

  2. 7
    6.4
    188
    35
    Kriminalfilm von Erik van Looy mit Koen De Bouw und Filip Peeters.

    In Loft - Tödliche Affären mieten sich fünf Freunde ein Apartment, um sich mit ihren Affären zu treffen. Als sie jedoch eine Frauenleiche finden, gerät die Situation außer Kontrolle.

  3. 4.7
    8
    3
    Thriller von Antoine de Caunes mit Guillaume Canet und Asia Argento.

    Antoine ist ein hervorragender Schnorrer, der die seltene Gabe hat, sich bei den exklusivsten Parties in Paris den Eintritt zu erschleichen. So ist er immer an den Topadressen vertreten. Dabei hilft ihm die Behauptung, mit dem bekannten Partylöwen Jordan befreundet zu sein. Zufällig bekommt er den Auftrag, dieses mysteriösen Jordan zu finden - und entdeckt dabei die wunderschöne und geheimnisvolle Violaine. Seltsame, erotische wie grausame Träume verfolgen Antoine, seit er ihr begegnet ist, und seine Faszination bringt ihn bald in tödliche Gefahr.

  4. SE (2008) | Mysterythriller, Drama
    ?
    3
    Mysterythriller von Alexander Moberg mit Angela Kovacs und Lars Brandeby.

    Im Kofferraum eines geparkten Wagens wird die Leiche von Philip Bergman entdeckt, einem IT-Millionär, genannt "das goldene Kalb". Im Gespräch mit ihrem Mann erfährt Irene Huss zufällig, dass das Opfer erst kürzlich eine protzige Champagner-Party in Kristers Restaurant gefeiert hatte. Einer von Bergmans betrunkenen Freunden habe dabei mit einer Pistole herumgefuchtelt. Durch eine Routinebefragung der Restaurantchefin Josefin findet Irene heraus, dass es sich dabei um Bergmans Geschäftspartner Thomas Bonetti handelte - dessen Leiche inzwischen ebenfalls entdeckt wurde. Ganz nebenbei beschleicht Irene auch noch der Verdacht, ihr Mann habe eine Affäre mit der ausnehmend attraktiven Blondine Josefin. Bei den weiteren Ermittlungen erhält die Kommissarin Unterstützung von Ellinor Hansson aus dem Wirtschaftsdezernat, die Bergman und Bonetti Insiderhandel und Konkursverschleppung vorwirft. Die börsennotierte Computerfirma der beiden IT-Überflieger erwies sich als Spekulationsblase, die einigen Großanlegern herbe Verluste einbrachte - mit Ausnahme von Bergman und Bonetti selbst, die ihre kometenhaft gestiegenen Aktien rechtzeitig verkauft hatten. Zu den Anlegern zählten auch der zwielichtige Unternehmer Magnus Roos und der Inkasso-Eintreiber Simic. Nähere Informationen über die geschäftlichen Verstrickungen der beiden und ein eventuelles Motiv erhofft sich Irene von Bergmans Exfreundin Sanna Kaegler und deren neuem Freund Stefan Wermling, der für die inzwischen abgewickelte Firma als Prokurist tätig war. Als Sanna vor Irenes Augen auf offener Straße niedergeschossen wird, nimmt der Fall eine dramatische Wendung.

  5. 2.7
    3
    3
    Mysterythriller von Alan Rudolph mit Emily Watson und Dermot Mulroney.

    Trixie Zurbo arbeitet im Sicherheitsdienst eines Spielcasinos. Ihr grosser Traum ist aber als Detektivin auf Verbrecherjagd zu gehen. Versehentlich wird Sie in ein mörderisches Komplott um einen US Senator verwickelt. Trixie übernimmt Ihren ersten Fall!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2005) | Drama, Thriller
    6.2
    6.8
    70
    17
    Drama von Jon Jones mit Daniel Craig und Yekaterina Rednikova.

    Daniel Craig ist in Die rote Verschwörung einem geheimen Stalin-Tagebuch auf der Spur.

  8. 6.2
    26
    7
    Mysterythriller von Carl Schenkel mit Alfred Molina und Meredith Baxter.

    Meisterdetektiv Hercule Poirot einmal ganz anders: In dieser Modernisierung des berühmten Kriminalromans von Agatha Christie nimmt der scharfsinnige Kombinierer auch schon einmal einen Laptop zur Hilfe, wenn es gilt, einen Mord im Luxus-Zug "Orient Express" aufzuklären. Im Foyer seines Hotels in Istanbul trifft der belgische Detektiv Poirot auf seinen alten Bekannten Wolfgang Bouc. Der Chef des "Orient Express" kann ihn zu einer Zugreise nach Paris überreden. Mit Interesse registriert Poirot die Eigenheiten seiner Mitreisenden. Dabei geht ihm besonders der laute Samuel Ratchett auf die Nerven, der ständig Morddrohungen erhält. Am nächsten Morgen ist Ratchett tot. Mühsam muss Poirot die Tat rekonstruieren.

  9. MX (2009) | Psychothriller, Drama
    6.6
    7.8
    62
    15
    Psychothriller von Carlos Carrera mit Ana de la Reguera und Joaquín Cosio.

    Kommissarin Blanca Bravo (Ana de la Reguera) soll in der mexikanischen Grenzstadt Ciudad Júarez dem Verschwinden eines Mädchens nachgehen. Es dauert nicht lange, und aus der einen Vermissten werden viele, als sie sich einen Stapel Zeitungsberichte vornimmt, den ihr eine aufgebrachte Mitarbeiterin einer Hilfsorganisation auf den Tisch feuert. Bald entfaltet sich ein Schreckensszenario: Vergewaltigung aus Rache, Frust, Lust und Laune oder für Geld gehört in Ciudad Júarez offenbar schon zum guten Ton; es herrscht eine Willkür von obszöner Gewalt gegen Frauen, die schlicht unfassbar ist. Mit ihren Nachforschungen sticht Blanca in ein Hornissennest. Denn vom Gouverneur bis zum einfachen Arbeiter hat hier fast jeder schon einmal vom heimlichen Schweigekomplott profitiert.

  10. GB (2007) | Mysterythriller, Drama
    6.5
    7.3
    60
    1
    Mysterythriller von Peter Greenaway mit Martin Freeman und Emily Holmes.

    Dieser Film beschäftigt sich mit dem Leben des niederländischen Malers Rembrandt van Rijn, dessen Leben sich Mitte des 17. Jahrhunderts vom Positiven zum Negativen gewendet hat.