Die besten Mysterythriller und Tierhorrorfilme

  1. Pakt der Wölfe
    6.8
    6.2
    235
    119
    Werwolf-Film von Christophe Gans mit Samuel Le Bihan und Bernard Farcy.

    Eine mysteriöse Bestie treibt in Christophe Gans' Pakt der Wölfe ihr Unwesen. Monica Bellucci und Vincent Cassell helfen einem Ermittler auf die Spur.

  2. 7
    7
    175
    50
    Werwolf-Film von Michael Wadleigh mit Diane Venora und Albert Finney.

    Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen heruntergekommenen Säufer: Sie sind die aktuellen Opfer in einer Serie scheinbar wahlloser Morde. Ein erfahrener New Yorker Polizist vermutet bald, dass die Opfer vorsätzlich und auf übernatürliche Art umgebracht wurden: Uralte Kreaturen von scharfer Intelligenz und unglaublicher Macht verteidigen ihr Territorium gegen das unbefugte Eindringen der Menschen.

  3. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    96
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  4. ?
    1
    Horrorfilm von Naryono Prayitno mit Suzzanna und Dorman Borisman.

    Für Freunde bizarrer, exotischer Filmkost stellt White Crocodile Queen einen wahren Leckerbissen dar: Ein junges Paar sitzt am Flussufer, wo die Frau ein weißes Krokodilbaby zur Welt bringt. Daraufhin erhält das Pärchen einen mystischen Stein, der rot leuchtet, worauf die Frau noch ein menschliches Baby gebiert. Und das ist erst der Anfang…

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    5
    Tierhorrorfilm von Orson Cummings und Ben Cummings mit Willa Holland und Alex Russell.

    Der Mysterythriller Blood in the Water von den Brüdern Ben und Orson Cummings erzählt die Geschichte einer Ménage-à-trois, die aus den Fugen gerät.  

  7. 2
    8
    11
    Tierhorrorfilm von Danny Lerner mit Stephen Baldwin und Vanessa Johansson.

    In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas unvorstellbares: Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen direkt unter den Wohnzimmern der ahnungslosen Bürger. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht Panik aus. Als wäre dies nicht genug, begibt sich die Mafia auf die Jagd nach einem legendären Schatz, der unter der Stadt der 1000 Kanäle verborgen sein soll. Auch Archäologe David Franks ist schon vor Ort um diesen Schatz ausfindig zu machen. Dabei ist er auf der Suche nach den sterblichen Überresten seines Vaters, der bei seinem Versuch, den Schatz zu bergen, durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen sein soll.

  8. 5.6
    18
    10
    Mysterythriller von Jeannot Szwarc mit Bradford Dillman und Joanna Miles.

    Ein Erdbeben verhilft einer feuerspeienden Käferart an die Oberfläche. Die gemeinen Krabbeltiere terrorisieren schon bald eine kalifornischen Kleinstadt. Für Professor James Parmiter ist dies jedoch kein Grund, sie einfach auszurotten, er will sie viel lieber erforschen. Durch seinen Experimentierdrang erschafft er jedoch eine noch bedrohlichere Spezies…