Die besten Mysterythriller - Angriff durch Monster

  1. US (2017) | Horrorfilm, Mysterythriller
    It Comes at Night
    6
    7
    438
    144
    Horrorfilm von Trey Edward Shults mit Joel Edgerton und Christopher Abbott.

    Im Horrorfilm It Comes at Night versucht Joel Edgerton seine Familie vor einer globalen Bedrohung zu beschützen, kann aber auch anderen Schutzsuchenden seine Hilfe nicht versagen.

  2. US (2021) | Horrorfilm, Mysterythriller
    6
    5.6
    210
    67
    Horrorfilm von Scott Cooper mit Keri Russell und Jesse Plemons.

    Im Horrorfilm Antlers entdeckt Lehrerin Keri Russell, dass die Ängste eines Jungen vielleicht nicht nur der Sagenwelt angehören.

  3. US (2002) | Psychothriller, Drama
    5.7
    5.5
    84
    25
    Psychothriller von David Twohy mit Matthew Davis und Bruce Greenwood.

    Mit einem brandgefährlichen Auftrag wird ein amerikanisches U-Boot inmitten des Zweiten Weltkriegs hinter feindliche Linien geschickt: Drei Überlebende eines von den Deutschen versenkten britischen Bootes sollen gerettet werden, koste es, was es wolle! Schneller als es Captain O’Dell lieb ist heftet sich ein feindlicher Zerstörer ans Heck des U-Bootes und lässt sich nicht mehr abschütteln - allen noch so raffinierten Manövern O’Dells zum Trotz. Doch dann stehen die verzweifelten Seeleute noch vor einem anderen, einem viel schwereren, viel bedrohlicheren Problem, das sich zwar an Bord befindet, aber nicht von dieser Welt stammt!

  4. US (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.5
    4.2
    313
    181
    Fantasyfilm von Yimou Zhang mit Matt Damon und Pedro Pascal.

    Auf The Great Wall, also auf der Chinesischen Mauer, stellt sich ein kampferprobter Matt Damon einer übernatürlichen Bedrohung entgegen, die die gesamte Menschheit bedroht.

  5. ?
    2
    Mysterythriller von Rajkumar Kohli mit Sunil Dutt und Sanjeev Kumar.

    Jwala Prasad steht kurz vor der Heirat seiner Traumfrau. Die trifft sich vorher aber mit ihrem Lover. Als Jala es erfährt wird er wütend, verwandelt sich in ein Monster und tötet sowohl die Braut als auch ihren Freund. Von da an werden immer wieder Bräute kurz vor der Hochzeit entführt. Als ein Mann das Monster töten kann, nimmt der Geist Besitz vom Körper des Mörders und der Terror geht weiter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1981) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.4
    6.3
    21
    8
    Monsterfilm von Lew Lehman mit Sammy Snyders und Jeannie Elias.

    Der 12jährige, autistisch veranlagte Jamie hat, bis auf seinen sprechenden Teddy, keine Freunde. Eines Tages entdeckt er im Wald eine Grube, in der Monster leben. Er freundet sich mit den Biestern an und füttert sie mit rohem Fleisch. Als ihm die Vorräte ausgehen beschließt er, die Monster aus der Grube zu holen, damit sie sich selbst Essen besorgen. Doch auf deren Speiseplan stehen auch Menschen!

  8. US (2010) | Thriller, Actionfilm
    4.6
    5.7
    16
    31
    Thriller von Kaare Andrews mit Jessica Lowndes und Julianna Guill.

    Die junge Pilotin Sara plant einen letzten gemeinsamen Ausflug mit ihren Freunden, bevor sie nach Montreal umziehen wird. Anstatt jedoch mit dem Auto zu fahren, hat sie kurzerhand eine Cessna gechartert und ihren neuen, etwas merkwürdigen Freund Bruce ebenfalls eingeladen. Schon kurz nach dem Start kommt es zu einer technischen Fehlfunktion der Maschine. Doch das ist erst der Anfang: Der Treibstoff wird knapp, und die Stimmung unter den fünf Passagieren ist zum Zerreißen gespannt. Als letzten Ausweg wagt Cory den Versuch, in schwindelerregender Höhe von außen das Höhenruder zu reparieren. Doch in der unbekannten Höhe, außerhalb des Fliegers, sind andere übernatürliche Kräfte am Werk, die den Flug zu einem wahren Überlebenskampf machen.