Die besten Mysterythriller - Autopanne

  1. S. Darko - Eine Donnie Darko Saga
    4.5
    1.4
    81
    76
    Science Fiction-Film von Chris Fisher mit Daveigh Chase und Briana Evigan.

    Sieben Jahre nach den Ereignissen aus Donnie Darko begleiten wir Donnies Schwester Samantha auf einem Road Trip. Und auch sie hat eine übernatürlich Gabe.

  2. ?
    1
    Mysterythriller von Andy Palmer mit Rachelle Dimaria und Katrina Norman.

    Im Horrorfilm Welcome to Kain landen zwei Freundinnen auf ihrem Road Trip in einer Dorfgemeinschaft, die ihnen zunehmend unheimlich wird.

  3. DE (1994) | Mysterythriller, Drama
    6.5
    31
    8
    Mysterythriller von Wim Wenders mit Rüdiger Vogler und Patrick Bauchau.

    Per Postkarte erhält Toningenieur Phillip Winter eine Einladung von Regisseur Friedrich Monroe nach Lissabon, um vor Ort an dessen neuem Filmprojekt mitzuwirken. Als er jedoch dort eintrifft, fehlt von Monroe jede Spur. Winter beschließt, auf eigene Faust loszuziehen und O-Töne für Monroes Film einzufangen. Ausgestattet mit einem Aufnahmegerät begibt er sich auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Straßen Lissabons in deren Verlauf er die Liebe findet und dem Charme der Stadt erliegt...