Die besten Mysterythriller - Fehlgeschlagenes Experiment

  1. US (1990) | Drama, Thriller
    Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits
    7.2
    7.5
    842
    124
    Drama von Adrian Lyne mit Tim Robbins und Elizabeth Peña.

    Jacob Singer ist verwirrt, er wird von Erinnerungen an sein früheres Leben geplagt und hat Visionen und Albträume.

  2. 6.8
    6.2
    233
    119
    Werwolf-Film von Christophe Gans mit Samuel Le Bihan und Bernard Farcy.

    Eine mysteriöse Bestie treibt in Christophe Gans' Pakt der Wölfe ihr Unwesen. Monica Bellucci und Vincent Cassell helfen einem Ermittler auf die Spur.

  3. 5.8
    5.3
    296
    96
    Horrorfilm von Luke Scott mit Kate Mara und Paul Giamatti.

    Im Sci-Fi-Thriller Das Morgan Projekt wird Kate Mara zur Risikobegrenzung in ein geheimes Labor im Wald geschickt, wo sie auf ein mächtiges künstlich erschaffenes Wesen trifft.

  4. 5.6
    18
    10
    Mysterythriller von Jeannot Szwarc mit Bradford Dillman und Joanna Miles.

    Ein Erdbeben verhilft einer feuerspeienden Käferart an die Oberfläche. Die gemeinen Krabbeltiere terrorisieren schon bald eine kalifornischen Kleinstadt. Für Professor James Parmiter ist dies jedoch kein Grund, sie einfach auszurotten, er will sie viel lieber erforschen. Durch seinen Experimentierdrang erschafft er jedoch eine noch bedrohlichere Spezies…