Die besten Mysterythriller - Immobilienmakler

Du filterst nach:Zurücksetzen
MysterythrillerImmobilienmakler
  1. US (1986) | Mysterythriller, Thriller
    Nomads - Tod aus dem Nichts
    5.6
    6.6
    48
    10
    Mysterythriller von John McTiernan mit Pierce Brosnan und Lesley-Anne Down.

    Ein französischer Wissenschaftler, der in die USA ausgewandert ist, wird, nachdem er die Existenz dämonischer Kreaturen entdeckt hat, in Los Angeles ermordet. Sein Name war Charles Pommier, und er befasste sich mit Mythen der Afrikaner und der Eskomos. Kurz vor seinem Tod hat er die behandelnde Ärztin angegriffen und die wird nun von Bildern, die zu Pommiers Tod geführt haben, verfolgt.

  2. US (2006) | Thriller, Mysterythriller
    4.4
    3
    3
    Thriller von Ben Cummings und Orson Cummings mit Bill Sage und Roy Scheider.

    Der Immobilienmakler Davis leidet unter seiner Ehe mit der ehrgeizigen Anwältin Janice, aber umso mehr fürchtet er, nach einer anstehenden Scheidung sein gesamtes Guthaben zu verlieren. Zusammen mit seiner Geliebten Hadley beschließt er, seine Ehefrau aus der Welt zu schaffen ohne dabei selbst verdächtigt zu werden. Der Plan schlägt fehl und Davis muss sich große Mühe geben, um nicht vom Detektiv Linus (Roy Scheider) überführt zu werden.

  3. 6.1
    16
    7
    Mysterythriller von Claude Chabrol mit Jean Poiret und Stéphane Audran.

    Der Arzt Morasseau, der Notar Lavoisier und der reiche Metzger Filiol hegen gewinnträchtige Pläne für ein Grundstück in ihrer beschaulichen Kleinstadt. Zu dumm, dass die Besitzerin dieses Grundstücks, Madame Cuno, so gar nicht gewillt ist zu verkaufen. Sie wehrt sich gegen die Schikanen der sauberen Herren, indem ihr Sohn Louis, der örtliche Briefträger, deren Post heimlich liest. Der Inhalt der Briefe lässt Abgründe ahnen. Als Frau Morasseaus verschwindet und Filiol bei einem Autounfall ums Leben kommt, übernimmt der rüde, aber höchst effektive Inspektor Lavardin die Ermittlungen.