Die besten Mysterythriller der 2010er aus Indien - Kriminalität

  1. IN (2016) | Thriller, Drama
    Te3n
    5.9
    10
    Thriller von Ribhu Dasgupta mit Nawazuddin Siddiqui und Amitabh Bachchan.

    Im indischen Thriller Te3n verbünden sich ein Großvater, ein Priester und eine Polizistin, um den acht Jahre alten Fall eines entführten Kindes zu lösen.

  2. IN (2017) | Drama, Thriller
    5.7
    6
    2
    Drama von Abhay Chopra mit Sidharth Malhotra und Sonakshi Sinha.

    Im indischen Thriller Ittefaq versucht ein Polizist hinter die Wahrheit zweier Mordes zu kommen. Doch es gibt zwei Verdächtige und zwei Versionen der Geschichte.

  3. IN (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    20
    9
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Aamir Khan und Abhishek Bachchan.

    Im indischen Actionfilm Dhoom 3 versuchen Kommissar Jai Dixit und sein Partner Ali den Dieb Sahir zu schnappen, der gleichzeitig ein Magier ist.

  4. 6.5
    20
    2
    Mysterythriller von Vishal Bhardwaj mit Priyanka Chopra Jonas und Neil Nitin Mukesh.

    “Bis dass der Tod euch scheidet” – bei Susannas Ehen dauert das nie besonders lang. Sechs mal ist sie verheiratet, und alle sechs Ehemänner versterben auf mysteriöse Weise nach kurzer Zeit: egal ob schmucker Major, wilder Rockstar, sensibler Dichter, russischer Diplomat, charmanter Polizeiinspektor oder naturheilkundiger Doktor. Nur ihr Ziehsohn Arun scheint langsam Verdacht zu schöpfen!