Die besten Mysterythriller aus Indien - Kriminalität

  1. 7
    8.5
    55
    16
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende...

  2. 6.7
    20
    2
    Mysterythriller von Vishal Bhardwaj mit Priyanka Chopra und Neil Nitin Mukesh.

    “Bis dass der Tod euch scheidet” – bei Susannas Ehen dauert das nie besonders lang. Sechs mal ist sie verheiratet, und alle sechs Ehemänner versterben auf mysteriöse Weise nach kurzer Zeit: egal ob schmucker Major, wilder Rockstar, sensibler Dichter, russischer Diplomat,...

  3. IN (2009) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    11
    2
    Drama von Nagesh Kukunoor mit Akshay Kumar und Ayesha Takia.

    Jai lebt und arbeitet in Kanada. Der besitzt die Gabe, mit Hilfe eines Fotos für wenige Augenblicke in die Vergangenheit zu reisen. Tut er dies, sieht er alles aus dem Blickwinkel des Fotografierten. Als Jais Vater bei einem Bootsunfall ums Leben kommt, findet er mittels seine rGabe heraus,...

  4. IN (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    28
    9
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Aamir Khan und Abhishek Bachchan.

    Im indischen Actionfilm Dhoom 3 versuchen Kommissar Jai Dixit und sein Partner Ali den Dieb Sahir zu schnappen, der gleichzeitig ein Magier ist.

  5. IN (2016) | Thriller, Drama
    ?
    16
    Thriller von Ribhu Dasgupta mit Nawazuddin Siddiqui und Amitabh Bachchan.

    Im indischen Thriller Te3n verbünden sich ein Großvater, ein Priester und eine Polizistin, um den acht Jahre alten Fall eines entführten Kindes zu lösen.

  6. IN (2017) | Drama, Thriller
    5.6
    11
    2
    Drama von Abhay Chopra mit Sidharth Malhotra und Sonakshi Sinha.

    Im indischen Thriller Ittefaq versucht ein Polizist hinter die Wahrheit zweier Mordes zu kommen. Doch es gibt zwei Verdächtige und zwei Versionen der Geschichte.

Ab 18. Juli im Kino!Anna