Die besten Mysterythriller - Paar

  1. Get Out
    7.3
    7.4
    672
    417
    Horrorkomödie von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Allison Williams.

    Im Horrorthriller Get Out soll ein Afroamerikaner endlich die Eltern seiner weißen Freundin kennenlernen. Doch der Besuch nimmt bald albtraumhafte Züge an.

  2. US (2019) | Horrorfilm, Drama
    6.8
    7.7
    411
    365
    Horrorfilm von Ari Aster mit Florence Pugh und Jack Reynor.

    Im Horrorfilm Midsommar von Hereditary-Regisseur Ari Aster wird der Urlaub in einem schwedischen Dorf für Florence Pugh zum Höllentrip, als sich das Mittsommerfest als heidnisches Ritual entpuppt.

  3. 6.8
    6.3
    354
    240
    Thriller von George Nolfi mit Matt Damon und Emily Blunt.

    Als der Politiker Matt Damon in Der Plan Emily Blunt kennen lernt, wird sein geregeltes Leben komplett auf den Kopf gestellt.

  4. 6.4
    6.7
    655
    302
    Psychodrama von Darren Aronofsky mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem.

    In Darren Aronofskys Psycho-Drama mother! bekommen Jennifer Lawrence und Javier Bardem unerwarteten Besuch, der die Idylle ihres Heims und ihrer Beziehung zu zerstören droht.

  5. 7.1
    7.2
    103
    16
    Thriller von Asghar Farhadi mit Golshifteh Farahani und Shahab Hosseini.

    Drei junge iranische Paare machen sich fröhlich auf zu einem Wochenende am Meer. Neben ihren Kindern ist auch der in Deutschland lebende Ahmad mit dabei, nach einer gescheiterten Ehe auf der Suche nach einer neuen Frau. Aus diesem Grund bringt Sepideh auch Elly, die hübsche Erzieherin ihrer Tochter, mit. Ihr heimlicher Plan, sie mit Ahmad zu verkuppeln, bietet den anderen eine großartige Platform für Scherze und Anspielungen. Elly fühlt sich jedoch offensichtlich nicht wohl dabei und möchte am liebsten schnell nach Hause, wird aber von der Freundin zum Bleiben überredet. Am nächsten Morgen spielt Elly mit den Kindern am Strand, während der Rest einkauft oder Sport treibt. Plötzlich wird die scheinbare Idylle durchbrochen: einer der Jungen treibt leblos im Wasser, offenbar war Elly unaufmerksam. Nach der dramatischen Rettungsaktion ist Elly verschwunden. Hat sie sich aus Angst einfach davongemacht, versteckt sie sich oder ist womöglich selber ertrunken? Die Suche beginnt, und je mehr die Freunde über Elly erfahren, desto größer werden Ängste und Misstrauen. Wer ist Elly wirklich? Die leicht überdrehte Fröhlichkeit des vergangenen Abends weicht einer immer bedrohlicher erscheinenden Athmosphäre.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    6.2
    160
    40
    Psychothriller von George Sluizer mit Sandra Bullock und Kiefer Sutherland.

    Bei einem Tankstop verschwindet Diane, die Freundin von Jeff, spurlos. Drei Jahre lang versucht er verzweifelt, sie zu finden, aber ohne Erfolg. Gerade als er ein neues Leben mit einer anderen Frau beginnen will, meldet sich ein Fremder, der angeblich weiß, was mit Diane geschehen ist.

  8. 6.3
    5.9
    438
    142
    Thriller von Tate Taylor mit Emily Blunt und Haley Bennett.

    Im Thriller Girl on the Train untersucht Emily Blunt das Verschwinden und den möglichen Mord einer Frau, die sie zuvor vom Zugfenster aus gesehen hat.

  9. 5.6
    5.5
    223
    190
    Mysterythriller von M. Night Shyamalan mit Gael García Bernal und Vicky Krieps.

    In M. Night Shyamalans Thriller Old beginnt eine Familie, die einen Tag am Strand verbringt, plötzlich in beschleunigter Geschwindigkeit zu altern.

  10. 5.6
    6
    156
    134
    Horrorfilm von M. Night Shyamalan mit Dave Bautista und Jonathan Groff.

    In M. Night Shyamalans Horror-Thriller Knock at the Cabin wird die Idylle eines abgeschiedenen Familienurlaubs von Eindringlingen gestört, die an das Nahen der Apokalypse glauben.

  11. 5.9
    5
    137
    103
    Horrorfilm von Michael Chaves mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    Der dritte Teil der Conjuring-Reihe, The Conjuring 3: Im Bann des Teufels, schickt das Ehepaar Ed und Lorraine Warren in eine übersinnliche Ermittlung, bei der ein Mörder vor Gericht behauptet, von einem Dämon besessen zu sein.

  12. US (2019) | Horrorfilm, Drama
    5.2
    6.9
    80
    41
    Horrorfilm von Jeffrey A. Brown mit Liana Liberato und Noah Le Gros.

    In dem Horrorfilm The Beach House wird der romantische Ausflug eines jungen Paares zum Kampf ums Überleben. Als sie eines Abends Gäste empfangen, beginnen diese Symptome einer rätselhaften Infektion zu entwickeln.

  13. 4.8
    3.8
    57
    37
    Mysterythriller von Takashi Shimizu mit Jamie Chung und Leslie Bibb.

    Im Horrorfilm Flug 7500 - Sie sind nicht allein ist ein Flugzeug auf dem Weg nach Tokio, jedoch handelt es sich dabei nicht um einen normalen Flug.

  14. ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    In dem TV-Krimi Kommissarin Lucas: Schuldig wird ein syrischer Drogenschmuggler tot in einem Regensburger Wald gefunden. 

  15.  (2004) | Mysterythriller
    ?
    3
    Mysterythriller von Philipp Stennert mit Marcus Mittermeier und Heinrich Schmieder.

    Das geheimnisvolle Pärchen Maja (Christine Döring) und Dino (Heinrich Schmieder) reist nach Kuba, um Urlaub zu machen. Im Bad ihres heruntergekommenen Hotels entdeckt Dino ein großes Loch in der Wand. Dahinter scheint nichts außer Dunkelheit zu sein. Doch als er auch noch unheimliche Geräusche wahrnimmt, verbarrikadiert Dino sich im Badezimmer.

  16. DE (2023) | Mysterythriller, Drama
    ?
    1
    Mysterythriller von Mika'Ela Fisher mit Mika'Ela Fisher und Laurens Walter.

    Vor einer malerischen Bergkulisse versuchen ein Mann, Spenta, und eine Frau, Angra, einen steilen Gipfel zu erklimmen. Um sich die Zeit des Aufstiegs zu erleichtern, schlägt Angra ein Spiel vor, das für beide unerwartete Folgen hat.

    Zwei Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten spielen im allegorischen Film Die Höhenluft - Für Alle und Keinen von Mika'Ela Fisher mit dem Wesen einer dritten Person. Diese wird zum Angelpunkt eines Dramas, in dem die anderen beiden ihre wahre Natur enthüllen. (RL/ES)

  17. 6.8
    6.9
    15
    5
    Mysterythriller von Lawrence Michael Levine mit Jason Ritter und Kevin Corrigan.

    In der Komödie Wild Canaries geht ein Ehepaar in New York dem plötzlichen Tod seiner Nachbarnin auf den Grund.

  18. 4.7
    26
    9
    Horrorfilm von Kurtis David Harder mit Jeffrey Bowyer-Chapman und Ari Cohen.

    Im kanadischen Horrorthriller Spiral - Das Ritual zieht ein gleichgeschlechtliches Paar mit seiner Tochter in einer Kleinstadt um. Hier merken sie allerdings bald, dass nichts so ist, wie es scheint.

  19. DE (2015) | Mysterythriller
    5.2
    6.5
    32
    11
    Mysterythriller von Florian Gottschick mit Anna Grisebach und Benno Fürmann.

    Im deutschen Thrillerdrama Nachthelle treffen die unterschiedlichen Beziehungsmodelle eines hetero- und homosexuellen Pärchens aufeinander.

  20. IR (2020) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    6.7
    31
    11
    Horrorfilm von Kouroush Ahari mit Shahab Hosseini und Niousha Noor.

    Im Horrorfilm The Night ist ein iranisches Pärchen in einem mysteriösen Hotel gefangen und muss sich den eigenen Dämonen stellen. Eine dunkle Macht hat nämlich von der Gaststätte Besitz ergriffen und will die Gäste erst nach Offenbarung ihrer düstersten Geheimnisse ziehen lassen. (LE)

  21. 4.3
    7
    12
    Mysterythriller von Guisela Moro mit Guisela Moro und Steve Daron.

    Um etwas Inspiration zu bekommen, begeben sich ein Autor und seine Freundin in eine einsame Gegend in den Bergen. Was sie dort vorfinden, ist aber alles andere als inspirierend.

  22. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    2.9
    2.7
    60
    58
    Horrorfilm von Timo Vuorensola mit Sydney Craven und Imran Adams.

    Im Horrorfilm Jeepers Creepers: Reborn reist eine junge Frau widerwillig mit ihrem Freund zu einem blutigen Horror-Festival und wird bald von unheimlichen Visionen geplagt, die die Ankunft eines gefährlichen Mythos ankündigen.