Die besten Mysterythriller - Sträfling

  1. Über den Dächern von Nizza
    7.3
    6.9
    250
    99
    Romantische Komödie von Alfred Hitchcock mit Grace Kelly und Cary Grant.

    Über den Dächern von Nizza treibt ein Juweledieb sein Unwesen, der es auch auf das Geschmeide von Grace Kelly abgesehen hat.

  2. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    208
    96
    Actionfilm von Ariel Vromen mit Kevin Costner und Ryan Reynolds.

    Im Actionthriller Das Jerico Projekt werden die Erinnerungen und Fähigkeiten eines verstorbenen CIA-Agenten in den unberechenbaren Sträfling Kevin Costner implantiert, um eine wichtige Mission zu Ende zu führen.

  3. ?
    1
    1
    Mysterythriller von David Jackson mit Dallas McKennon und Barry Hostetler.

    Hundert Jahre nach der brutalen Ermordung einer Familie und dem spurlosen Verschwinden derer kleinen Tochter und eines Schatzes, kommt eine Großnichte mit Familie in das Haus ihrer Ahnen. Bald müssen sie sich nicht nur übernatürlicher Erscheinungen, sondern auch zweier Sträflinge erwehren.

  4. 4.5
    7
    4
    Mysterythriller von Josh C. Waller mit Cory Monteith und David Morse.

    In McCanick versucht der verzweifelte Cop David Morse den Ex-Sträfling Cory Monteith zum Schweigen zu bringen.

  5. US (1955) | Drama, Thriller
    ?
    8
    1
    Drama von John Ireland und Edward Sampson mit John Ireland und Dorothy Malone.

    Frank Webster sitzt unschuldig wegen Mordes im Gefängnis. Aber ihm gelingt die Flucht und nun hat er nur noch ein Ziel: schnellstmöglich das Land verlassen. Als er jedoch in einem Imbiss von einem Zivilisten gestellt wird, schlägt er den Mann nieder und nimmt die hübsche Rennfahrerin Conny samt ihrem Jaguar als Geisel. Um seinen Häschern zu entgehen,schreibt er sich für das "International" ein, einem halsbrecherischen Autorennen, das über die Grenze nach Mexiko führt. Doch kann er Conny trauen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    2
    Science Fiction-Film von John Florea und Arthur C. Pierce mit Robert Foxworth und Sue Lyon.

    Roger Sands sitzt in einer Haftanstalt, da er seine Mutter ermordet hat. Die Zeit nutzt er, um sich mit Astral-Projektion zu beschäftigen, einer Methode zur Unsichtbarmachung. Die erworbenen Fähigkeiten nutzt er, um zu flüchten und sich an den Frauen zu rächen, die für seine Verurteilung verantwortlich waren...

  8. 6.6
    20
    8
    Mysterythriller von Roy William Neill mit Basil Rathbone und Nigel Bruce.

    Bei einem Einbruch wird im letzten Holmes-Abenteuer "Jagd auf Spieldosen" lediglich eine wertlos scheinende Spieldose entwendet. Doch Holmes hätte nicht seinen legendären Ruf, wäre ihm entgangen, dass von derselben Spieldose zwei weitere Exemplare existieren, die ebenfalls in einem Gefängnis gefertigt und mit wichtigen Hinweisen versehen wurden.