Die besten Mysterythriller - Voyeurismus

  1. Das Fenster zum Hof
    7.7
    8.4
    693
    188
    Thriller von Alfred Hitchcock mit James Stewart und Grace Kelly.

    In Hitchcocks Das Fenster zum Hof glaubt James Stewart beim Blick aus dem Fenster Zeuge eines Mordes zu werden.

  2. US (1999) | Psychodrama, Ehedrama
    6.9
    7.5
    597
    230
    Psychodrama von Stanley Kubrick mit Tom Cruise und Nicole Kidman.

    In seinem letzten Werk Eyes Wide Shut entwirft Stanley Kubrick basierend auf Arthur Schnitzlers Traumnovelle ein erotisches Drama mit tiefenpsychologischem Ansatz.

  3. 6.7
    8
    607
    88
    Verschwörungsthriller von Francis Ford Coppola mit Gene Hackman und John Cazale.

    Wer bespitzelt die Spitzel?: In Der Dialog, von Francis Ford Coppola, hegt Abhörspezialist Gene Hackman zunehmend paranoider werdend den Verdacht, selbst Ziel einer Abhöraktion zu sein.

  4. 7.3
    7.3
    1.011
    85
    Mysterythriller von Christopher Nolan mit Jeremy Theobald und Alex Haw.

    Following ist das Regiedebüt von Christopher Nolan und erzählt von einem Voyeur, der an einen Einbrecher gerät und von diesem in dessen Untaten hineingezogen wird.

  5. 6.5
    7
    443
    75
    Psychothriller von François Ozon mit Charlotte Rampling und Ludivine Sagnier.

    In dem Thriller Swimming Pool wird Sarah Morton durch die inspirierende Julie in eine Geschichte hineingezogen, bei der sie nicht mehr zwischen Wirklichkeit und Phantasie unterscheiden kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1984) | Drama, Thriller
    6.8
    7.3
    190
    34
    Drama von Brian De Palma mit Craig Wasson und Melanie Griffith.

    Jake ist in Hollywood Schauspieler. Und, wie die meisten, arbeitslos. Aber wie alle wartet er auf die große Chance. Um sich die Zeit zu vertreiben, beobachtet er hautnah durch ein Teleskop die lasziven Liebesspiele einer wunderschönen Frau im Haus gegenüber. Doch dann muß er mitansehen, wie sie auf brutalste Weise ermordet wird. Noch schockiert, macht es sich Jake zur Aufgabe, den Mord aufzuklären. Die Spuren führen ihn tiefer und tiefer in die skrupellosen Machenschaften der Pornofilmindustrie. Und die fackelt nicht lange. Aus dem Jäger wird der Gejagte.

  8. 5.9
    5.1
    48
    22
    Thriller von Michael Mohan mit Sydney Sweeney und Justice Smith.

    In dem Erotikthriller The Voyeurs beziehen Sydney Sweeney und Justice Smith ihre Traumwohnung in Montreal. Dort machen sie eine interessante Entdeckung: Durch ihr Fenster können sie direkt in die Wohnung gegenüber schauen. Was sie dort sehen, wird ihnen jedoch zum Verhängnis.

  9. 4
    2.9
    37
    41
    Psychothriller von William Malone mit Udo Kier und Stephen Dorff.

    Wenn sich die Geister verlorener Seelen in finsteren Gemäuern verstecken, warum sollte man ihnen dann nicht auch in den unergründlichen Tiefen des Internets begegnen? Warum sollten sich die Energien des weltumspannenden Datennetzes nicht in beklemmenden Visionen manifestieren können? Nach vier mysteriösen Todesfällen in New York stoßen Detective Mike Reilly und die Gesundheitsamtermittlerin Terry Huston auf eine unglaubliche Gemeinsamkeit. 48 Stunden vor ihrem Tod besuchten alle Opfer die Website www.feardotcom.com, und als die mit den Nachforschungen beauftragte Computerspezialistin Denise sich kurz darauf aus dem Fenster stürzt, wird aus der Ahnung fürchterliche Gewissheit. Mit dem Einloggen auf der offensichtlich gewaltvoyeuristischen Website unterschreibt man unwissentlich sein eigenes Todesurteil, das sich zwei Tage später unter grausamer Todesangst vollstreckt. Doch wer oder was steckt dahinter? Der psychopathische Serienkiller Alistair Pratt, der seine sadistischen Folterungen an jungen Mädchen live im Internet überträgt, oder vielleicht doch eines seiner Opfer, das Vergeltung will? Die einzige Möglichkeit, das Geheimnis zu entschlüsseln, bleibt der Selbstversuch und so beginnt für Mike Reilly und kurz darauf für Terry Huston ein von brutalen Visionen begleiteter Wettlauf gegen die Zeit und gegen die eigenen Ängste.

  10.  (1990) | Mysterythriller
    ?
    Mysterythriller von René Manzor mit David Marshall Grant und Claude Jade.

    Mysteriöses Thrillerdrama aus der Reihe “Der Hitchhiker”: Das Leben imitiert die Kunst. Künstler Jake (David Marshall Grant) malt den vermeintlichen Mord an seiner Nachbarin Monique (Claude Jade), die ihn schließlich tötet, als er seine Freundin hinrichten will. Doch auch dieses Ende hat er zuvor auf Leinwand gebannt.

  11. ?
    1
    Kriminalfilm mit Sherilyn Fenn und Whip Hubley.

    Direkt nach der Eröffnung des Disneyland in Anaheim im Jahre 1955 kommt ein Spielzeugverkäufer zu einem Kongress in die Stadt. Er bringt seine Frau mit, so dass sie beide ins Disneyland gehen können. Sie übernachten im heruntergekommenen Sunset Motel, das sich in der Nähe befindet. Schon bald hat die Frau eine Affäre mit einem Mann, der in dem Motel wohnt. Ihr Ehemann heuert einen psychotischen Verbrecher an, um sie ausspionieren zu lassen, die Frau und ihr Liebhaber planen, den Ehemann zu töten und der voyeuristischen Motel Manager beobachtet sie alle.

  12.  (1976) | Drama, Pink Movie
    ?
    11
    Drama von Noboru Tanaka mit Junko Miyashita und Renji Ishibashi.

    Tokio, 1923: Lebemann Saburo beobachtet seine Nachbarn heimlich durch Gucklöcher, um ihnen bei ihrem intimen Treiben zuzugucken. Eines Tages sieht er dabei zu, wie eine Prostituierte einen Mord begeht.

  13. 4.8
    6.5
    4
    8
    Giallo mit Leonora Fani und Gianni Dei.

    Fabio kann sexuelle Erregung nur durch Voyeurismus erlangen. Für seine Lustgewinnung ist ihm jedes Mittel recht. So zwingt er seine Frau Flavia zur Prostitution, um sich daran aufzugeilen. Doch dann wird das Paar ermordet. Ermittler DePaul entdeckt einige Rätsel bei seiner Untersuchung...

  14. 5.9
    6
    3
    Science Fiction-Film von A. Edward Sutherland mit Virginia Bruce und John Barrymore.

    Ein Wissenschaftler sucht per Inserat eine Versuchsperson, um diese unsichtbar zu machen. Eine Frau meldet sich für das Experiment. Ihre neu gewonnene Unsichtbarkeit nutzt sie zugleich aus, um es ihrem ehemaligem Chef heimzuzahlen.