Die besten Mysterythriller - Wille

  1. Cloud Atlas - Alles ist verbunden
    7
    6.8
    892
    567
    Science Fiction-Film von Tom Tykwer und Lilly Wachowski mit Tom Hanks und Hugo Weaving.

    Cloud Atlas ist die Verfilmung des Bestsellers Der Wolkenatlas von David Mitchell durch Tom Tykwer und die Wachowskis. Auf sechs miteinander verwobenen Zeitebenen suchen Menschen nach ihrem Schicksal.

  2. 7.7
    6.9
    730
    82
    Computeranimationsfilm von Richard Linklater mit Ethan Hawke und Julie Delpy.

    "Waking Life" erzählt die Geschichte eines jungen Mannes und seiner Reise durch die Welt der Träume: eine Welt der Weisheiten des 20. Jahrhunderts, in die Sphäre von Sein und Geist. In seinen surrealen Traum- und Wachsequenzen begegnet er Freunden, Fremden und berühmten Persönlichkeiten wie Julie Delpy, Ethan Hawke, Regisseur Steven Soderbergh und Richard Linklater höchst selbst. Sie philosophieren über den Sinn des Lebens, über menschliche Existenz, Reinkarnation, Wahrnehmung, über Realität. Geplagt wird unser Protagonist dabei von der wachsenden Erkenntnis, dass er in seinen Träumen gefangen ist - und es aus unerfindlichen Gründen nicht schafft, aufzuwachen...

  3. 6.9
    6.2
    367
    70
    Mysterythriller von Zal Batmanglij mit Brit Marling und Alexander Skarsgård.

    In dem Thriller The East verliebt sich eine Privatagentin in den Anführer einer terroristischen Gruppe, die sie infiltrieren sollte.

  4. US (2012) | Drama, Mysterythriller
    6.5
    4.9
    233
    57
    Drama von Lee Sternthal und Brian Klugman mit Bradley Cooper und Zoe Saldana.

    Bradley Cooper lernt in Der Dieb der Worte die Schattenseiten des Ruhms kennen, der ihm gar nicht zusteht.

  5. 6.5
    5.5
    105
    95
    Science Fiction-Film von David Slade mit Fionn Whitehead und Will Poulter.

    Black Mirror: Bandersnatch ist ein interaktiver Film aus dem Hause Netflix und gehört zur Science-Fiction-Serie Black Mirror. In Bandersnatch können die Zuschauer selbst über den Verlauf der Handlung bestimmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    6
    156
    134
    Horrorfilm von M. Night Shyamalan mit Dave Bautista und Jonathan Groff.

    In M. Night Shyamalans Horror-Thriller Knock at the Cabin wird die Idylle eines abgeschiedenen Familienurlaubs von Eindringlingen gestört, die an das Nahen der Apokalypse glauben.

  8. 5.7
    4.3
    195
    84
    Utopie & Dystopie von Robert Schwentke mit Shailene Woodley und Theo James.

    In Die Bestimmung – Allegiant müssen Shailene Woodley und Theo James mit ihrer veränderten Weltsicht außerhalb Chicagos zurechtkommen.

  9. 4.6
    8
    3
    Horrorfilm von David Paulsen und John Mason Kirby mit Christopher Allport und Jim Doerr.

    Es sollte ein erholsamer Kurzurlaub werden, aber die Reise zu einem abseitig gelegenen Landhaus entwickelt sich für die Gäste zum puren Schrecken, als ein maskierter Psychopath einem nach dem anderen den Garaus macht. Doch wer ist der Killer? Und weshalb agiert er so gnadenlos?

  10. ?
    6
    Werwolf-Film von Jim Wynorski und Donovan Kelly mit Allen Scotti und Jennifer Courtney.

    Nach seiner Rückkehr in die Heimat seiner Vorfahren, Irland, entdeckt der junge Colum Kennedy ein Dorf, in dem die Einwohner die Fähigkeit besitzen, sich in Tiere zu verwandeln. Als er sich in eine Frau verguckt, die die Gestalt eines Wolfs annehmen kann, muss er sich zwischen seiner Familie und einem Leben, das er sich selber nicht hätte vorstellen können, entscheiden.

  11. US (2001) | Drama, Thriller
    6.5
    32
    17
    Drama von Scott Reynolds mit Radha Mitchell und Josh Lucas.

    Beth betreibt ein kleines Diner in einem abgelegenen Örtchen in Oregon. Eines Tages taucht ein Fremder auf und bittet sie, ihn zu verstecken. Er stellt sich als Jack vor und ist schwer verwundet. Angeblich ist er auf der Flucht vor drei Surfern, die ihn töten wollen. Beth beginnt jedoch an Jack zu zweifeln, als die Surfer wenig später tatsächlich auftauchen und eine ganz andere Geschichte erzählen. Peter, der Anführer der Gang, behauptet, dass Jack ein Psychopath ist, der versucht hat ihn zu töten. Beth gerät zwischen die Fronten und weiß bald nicht mehr, wem sie trauen kann. Wer ist der Jäger und wer der Gejagte?