Die besten Mysterythriller - Zwillingsschwester

  1. Constantine
    7.1
    6.4
    327
    200
    Superhelden-Film von Francis Lawrence mit Keanu Reeves und Rachel Weisz.

    In der Comicverfilmung Constantine untersucht Keanu Reeves als Detektiv des Übernatürlichen John Constantine einen vermeintlichen Selbstmord. Die Spur führt direkt in die Hölle.

  2.  (1983) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Gorman Bechard mit Mark Walker und Professor Morono.

    Die ruhige Alicia hat ihre extrovertiertere Zwillingsschwester Barbara Ann in Verdacht, ihr den Freund abspenstig zu machen. Als dann auch noch seltsame Anrufe bei Alicia eingehen, verfestigt sich ihre Vermutung. Zur selben Zeit geht aber auch ein Killer in der Gegend um. Als Alicia nicht mehr um ihren Freund kämpfen will, bandelt sie mit Franklin an. Aber ist er vertrauenswürdig?

  3. GB (1991) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    5
    13
    14
    Kriminalfilm von James Dearden mit Matt Dillon und Sean Young.

    Jonathan Corliss will um jeden Preis in die “Bessere Gesellschaft”, dafür ist ihm jedes Mittel recht. Der einfachste Weg: Einheiraten. Doch die von ihm auserwählte Großindustriellen-Tochter Dory Carlsson durchkreuzt seine Pläne – und muss dafür sterben. Jonathan sieht aber nicht ein, sein Vorhaben aufzugeben und macht sich an Dorys Zwillingsschwester Ellen heran, mit Erfolg. Ellen kommt jedoch nicht über den noch immer ungeklärten Tod ihrer Schwester hinweg. Jedes mal, wenn sie glaubt, eine Spur zu haben, kommen die Informanten auf seltsame Weise ums Leben. Bis sie eines Tages Jonathans düsteres Geheimnis aufdeckt – es kommt zum Kampf um Leben und Tod.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.