Die besten Mysterythriller von 2017 aus Südkorea

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller2017Südkorea
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. KR (2017) | Mysterythriller, Drama
    ?
    1
    Mysterythriller von Suwon Shin mit Moon Geun-yeong und Tae-hoon Kim.

    Glass Garden ist ein südkoreanisches Mystery-Drama. Darin zieht sich eine junge Frau in ein Glas-Gartenhaus mitten im Wald zurück. Ein Schriftsteller ist von der Frau fasziniert und entdeckt das düstere Geheimnis ihres Refugiums. (MW)

  2. KR (2017) | Drama, Mysterythriller
    ?
    7
    1
    Drama von Zoo-young Lee mit Byung-hun Lee und Hyo-jin Kong.

    In dem Mystery-Drama Single Rider spielt Byung-hun Lee einen bankrotten Broker, der wieder seiner Frau und seinem Sohn in Australien näherkommen will. Aus der Ferne beobachtet er sie, doch muss er eine schockierende Entdeckung machen. (JJ)

  3. ID (2017) | Drama, Horrorfilm
    5.7
    37
    5
    Drama von Joko Anwar mit Bront Palarae und Tara Basro.

    Nachdem eine Mutter drei Jahre an einer mysteriösen Krankheit gelitten hat, kehrt sie in Satan's Slaves nach Hause zurück, um ihre Kinder zu holen. (MP)

  4. 7.1
    6.3
    105
    15
    Mysterythriller von Hang-jun Zhang mit Ha-Neul Kang und Mu-Yeol Kim.

    In dem südkoreanischen Mysterythriller Forgotten (Gi-eok-ui Bam) des Regisseurs Hang-jun Zhang geht es um Jin-Seok (Kang Ha-Neul), der mit seiner Familie in ein neues Haus zieht. Kurz darauf wird sein Bruder Yoo-Seok (Kim Moo-Yul) entführt. Als dieser nach 19 Tagen plötzlich zurückkehrt, hat er sein Gedächtnis verloren. Jin-Seok ist sich sicher, dass es sich bei dem Rückkehrer nicht um seinen Bruder handeln kann. (LS)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.