Die besten Mysterythriller von 2018 aus Kanada

  1. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    Insidious - The Last Key
    5.7
    4.2
    105
    84
    Horrorfilm von Adam Robitel mit Lin Shaye und Leigh Whannell.

    In Insidious - The Last Key kehrt Lin Shaye zum vierten Mal zum Horror-Franchise zurück, um mit der Geisterwelt und anderen Kreaturen in ihrem alten Familienhaus in Kontakt zu treten.

  2. ?
    1
    Kriminalfilm von Devin Hume mit Michael Jai White und Mike Starr.

    Arthur Herring (Mike Starr) ist in Making a Killing zugleich Bürgermeister, Priester und Bestatter in einer Kleinstadt in den Bergen von New Mexico. Er und sein Bruder Vincent (Jude Moran) sind angesehene Mitglieder der Gemeinde. Vor längerer Zeit stimmten sie zu, auf die Münzsammlung des alten Haudegen Lloyd (Christopher Lloyd) aufzupassen, während dieser im Gefängnis sitzt. Nun wird Lloyd entlassen und will sein Eigentum zurück - doch Arthur und Vincent haben andere Pläne. (JU)

  3. CA (2018) | Drama, Mysterythriller
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. CA (2018) | Drama, Mysterythriller
    ?
    6
    Drama von William McGregor mit Eleanor Worthington-Cox und Richard Harrington.

    In Gwen muss die titelgebende Figur im Wales des 19. Jahrhundert mehrere Probleme gleichzeitig schaukeln. So versucht das Mädchen ihre Familie zusammenhalten, die an der Krankheit ihrer Mutter und der Abwesenheit ihres Vaters auseinanderzubrechen droht. Währenddessen stellt sich ihr Dorf gegen sie und eine Firma versucht ihnen ihr Land abzunehmen. (MK)

  6. 5.7
    4.5
    42
    18
    Mysterythriller von Isaac Ezban mit Aml Ameen und Martin Wallström.

    Im Sci-Fi-Thriller Parallel - Was würdest du tun? entdeckt eine Gruppe Freunde einen Spiegel, der sie als Portal in ein Multiversum führt, also in eine Parallelwelt, die der ihren sehr ähnlich ist. Sie beginnen, ihr Wissen von der "anderen Seite" zu nutzen. Doch das hat zunehmend gefährliche Konsequenzen. (ES)

  7. CA (2018) | Drama, Thriller
  8. 1.8
    8
    4
    Horrorfilm von Matt Beurois mit Guillaume Faure und Ken Samuels.

    In Infected - Tödlicher Virus geht ein Serienmörder in Sugar Grove um und eine aufstrebende Journalistin besucht die kleine Ortschaft in Virginia, um der Sache auf den Grund zugehen. Doch was sie dort findet, übersteigt ihre kühnsten Träume. (MR)