Die besten Mysterythriller von 2018 bei Amazon Prime

  1. Suspiria
    6.5
    7.2
    511
    144
    Horrorfilm von Luca Guadagnino mit Dakota Johnson und Tilda Swinton.

    Im Horrorthriller-Remake Suspiria wird Dakota Johnson in den 1970ern an einer West-Berliner Tanzschule angenommen, doch immer wieder verschwinden hier Tänzerinnen und düstere Mächte erschüttern die Company.

  2. GB (2018) | Drama, Mysterythriller
    ?
    10
    Drama von Carol Morley mit James Caan und Toby Jones.

    Ein Astrophysiker und Experte für schwarze Löcher wird erschossen. Um den mysteriösen Fall zu untersuchen, wird Detective Mike Hoolihan (Patricia Clarkson) zum Tatort gerufen - doch auch sie kann nicht nachvollziehen, wie die Tat vonstattengegangen ist.

    Der Mystery-Thriller Out of Blue basiert auf dem Roman Night Train von Martin Amis. (TT)

  3. 5.7
    4.5
    42
    18
    Mysterythriller von Isaac Ezban mit Aml Ameen und Martin Wallström.

    Im Sci-Fi-Thriller Parallel - Was würdest du tun? entdeckt eine Gruppe Freunde einen Spiegel, der sie als Portal in ein Multiversum führt, also in eine Parallelwelt, die der ihren sehr ähnlich ist. Sie beginnen, ihr Wissen von der "anderen Seite" zu nutzen. Doch das hat zunehmend gefährliche Konsequenzen. (ES)

  4. 5.9
    7.5
    31
    10
    Mysterythriller von D.C. Hamilton mit Gino Anthony Pesi und Brinna Kelly.

    Im Mysterythriller The Fare gerät ein Taxifahrer in eine Zeitschleife, die immer neu beginnt, sobald er sein Taxameter auf Null zurücksetzt.