Die besten Mysterythriller aus Australien

  1. Backtrack - Tote vergessen nicht
    6.2
    6
    111
    31
    Mysterythriller von Michael Petroni mit Adrien Brody und Sam Neill.

    Mit Backtrack liefert Michael Petroni einen Geister-Thriller, der den Zuschauer mit Hilfe von Adrien Brodys Halluzinationen und Traumata an der Nase herum führt.

  2. 4.8
    4.1
    55
    194
    Torture Porn von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Das grausame Spiel um Leben und Tod geht weiter. Während das FBI weiter im Dunkeln tappt, erteilt Jigsaw-Nachfolger Costas Mandylor weiter tödliche Lektionen.

  3. 5.4
    6.3
    31
    14
    Mysterythriller von Stephan Elliott mit Ewan McGregor und Ashley Judd.

    Sein Codename lautet "The Eye". Der britische Secret Service Agent ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird Eye Zeuge, wie der Verdächtige von seiner Geliebten hinterrücks niedergestochen wird. Eye ist fasziniert. Die Killerin, die attraktive Joana, zieht ihn augenblicklich in ihren Bann. Anstatt den Mord zu melden, folgt er ihr wie ein Schatten quer durch die Staaten. Auch als sich Joana auf ihrer Flucht wie eine schwarze Witwe immer wieder neue Opfer aussucht, verwischt er stets ihre blutigen Spuren. Doch Eye rechnet nicht mit Joanas messerscharfem Instinkt, und so wird der Jäger eines Tages selbst zum Gejagten.

  4. GB (1987) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    4
    Kriminalfilm von Mary McMurray mit Joan Hickson und Caroline Blakiston.

    Bertrams Hotel ist eine weitere BBC-Verfilmung eines Agatha Christie-Romans um die Privatdetektivin Miss Marple.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (1985) | Mysterythriller, Drama
    7.3
    9
    2
    Mysterythriller von David Giles mit Joan Hickson und Ursula Howells.

    Exakt um 19:00 Ortszeit soll ein Mord stattfinden. So stand es in der Zeitung. Viele Schaulustige begeben sich unter zum Teil fadenscheinigen Vorwänden um diese Uhrzeit zum angegebenen Ort - wo tatsächlich ein Mord geschieht. Miss Marple muß nun den Täter finden, bevor noch mehr Morde geschehen.

  7. GB (1984) | Mysterythriller, Drama
    6.8
    11
    2
    Mysterythriller von Silvio Narizzano mit Joan Hickson und Gwen Watford.

    Dieser auf einer Geschichte Agatha Christies basierende Fernsehfilm dreht sich um den Fund einer Leuiche in der Bibliothek des Anwesens von Colonel Arthur Bantry und seiner Frau. Miss Marple nimmt die Ermittlungen auf.

  8. 6.2
    5
    46
    13
    Mysterythriller von Darren Paul Fisher mit Joanna Hole und Lily Laight.

    Frequencies ist ein postapokalyptischer Film, in dem zwei Menschen nicht zueinander gehören dürfen, weil es die Natur untersagt.