Die besten Mysterythriller aus Deutschland bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
MysterythrillerDeutschlandkostenlos online verfügbarim Stream
  1. Der Fall Max Mustermann
    ?
    3
    Thriller von Achim Wendel mit Ygal Gleim und Olaf Krätke.

    In einer nicht näher definierten Zeit ist die Individualität abgeschafft worden. Nicht nur im Verhalten, sondern auch optisch entspricht jeder Mensch einer vorgeschriebenen Norm. Bei einer Grenzkontrolle gerät ausgerechnet Max Mustermann ins Visier der Staatsmacht. Ist er wirklich derjenige, für den er sich ausgibt, oder hat er etwas zu verbergen? In einem Verhör versucht man, ihm sein Geheimnis zu entlocken.

  2. DE (2018) | Mysterythriller
    5.7
    16
    6
    Mysterythriller von Nils Loof mit Julia Hartmann und Bernhard Piesk.

    In dem deutschen Mysterythriller ereignen sich auf einem abgelegenen Hof unerklärliche Ereignisse: Ein Junge verschwindet im Wald und kehrt vollkommen verändert zurück.

  3. DE (2023) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    2
    2
    Kriminalfilm von Christoph Schnee mit André Kaczmarcyk und Gisa Flake.

    Im Polizeiruf 110: Cottbus Kopflos wird kurz vor dem Cottbuser Karneval der Pole Jurek Bukol (Sigi Polap) tot in seiner Werkstatt aufgefunden. Verantwortlich für seinen Tod war ein Feuer, welches auch den Motivwagen für den Karnevalsumzug zerstört hat. Kriminalkommissar Vincent Ross (André Kaczmarcyk) und seine Kollegin Alexandra Luschke (Gisa Flake) sehen sich einer Reihe von Verdächtigen gegenüber, denn Bukol galt als Querulant, der sich öfters mit seinen Mitmenschen anlegte. (JoJ)

  4. 1.6
    5
    7
    Mysterythriller von Olaf Ittenbach mit Philippe Jacq und Dustin Semmelrogge.

    In Savage Love mutiert eine ‘ganz normale Party’ im wahrsten Wortsinne zu einem Splatter-Fest, als die Tochter des Satans auf die Welt kommen möchte.

  5. DE (2010) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    1.8
    8
    Fantasyfilm von Michael Effenberger mit Annina Braunmiller und Gabriele Grawe.

    Der Tod Ihres Vaters führt die beiden Schwestern Hannah und Vanessa auf eine Insel. Unterdessen wird eine Voodoopriesterin von dunklen Visionen heimgesucht. Leichen steigen aus Ihren Gräbern, das Böse kehrt auf die Erde zurück! Ein Kampf ums Überleben beginnt! Welches schreckliche Geheimnis verbirgt sich auf dieser Insel?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    Kriminalfilm von Holger Haase mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Georges Dupin (Pasquale Aleardi) und seine Claire (Christina Hecke) haben endlich geheiratet und wollen in Kommissar Dupin - Bretonischer Ruhm auf dem Weingut Katell ihre Flitterwochen verbringen. Die Idylle wird jedoch gestört, als bei ihrer Ankunft der Gutsbesitzer Brian (Markus Frank) tot aufgefunden wird. Da seine Ehefrau Cécile Katell (Birte Hanusrichter) eine Freundin von Claire ist, nimmt sich Kommissar Dupin des Falles an und ergründet gemeinsam mit Inspektor Kadeg (Jan Georg Schütte) und Polizistin Nevou (Gisa Flake) die Geheimnisse des Chateaus. (JoJ)