Die besten Mysterythriller aus Portugal

  1. PT (2012) | Mysterythriller, Drama
    Painless
    6.2
    5.4
    143
    30
    Mysterythriller von Juan Carlos Medina mit Richard Felix und Sílvia Bel.

    In Painless kommt ein Arzt auf der Suche nach seinen leiblichen Eltern einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. PT (2017) | Drama, Horrorfilm
    ?
    3
    Drama von José Pedro Lopes mit Daniela Love und Jorge Mota.

    The Forest of the Lost Souls ist der Titel eines abgelegenen Waldes in Portugal und zugleich ein berüchtigter Ort für Selbstmorde. An einem Sommermorgen treffen sich dort zwei Fremde. Einer der beiden ist eine düstere und unehrliche Person und kam nicht in den Wald, um sich selbst das Leben zu nehmen. (MES)

  4. PT (1989) | Drama, Mysterythriller
    ?
    11
    Drama von Pedro Costa mit Pedro Hestnes und Nuno Ferreira.

    Der Vater der Brüder Vincente und Nino stirbt - und hinterlässt ihnen ein folgenschweres Erbe. Zu Lebzeiten war er in diverse Machenschaften verwickelt.

  5. DE (1994) | Mysterythriller, Drama
    6.5
    31
    8
    Mysterythriller von Wim Wenders mit Rüdiger Vogler und Patrick Bauchau.

    Per Postkarte erhält Toningenieur Phillip Winter eine Einladung von Regisseur Friedrich Monroe nach Lissabon, um vor Ort an dessen neuem Filmprojekt mitzuwirken. Als er jedoch dort eintrifft, fehlt von Monroe jede Spur. Winter beschließt, auf eigene Faust loszuziehen und O-Töne für Monroes Film einzufangen. Ausgestattet mit einem Aufnahmegerät begibt er sich auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Straßen Lissabons in deren Verlauf er die Liebe findet und dem Charme der Stadt erliegt...